Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr ....Düfte....welcher ist euer liebster Düft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Schauen und ausprobieren gehe ich immer bei Douglas. Manchmal auch kaufen, aber im Coop City gibts oft die gleichen Düfte und sind einiges billiger.

    Kommentar


      #47
      Bei Müller und Douglas

      -Christina Aguilera
      -xx by mexx wild
      -Und eins das ist in einer roten Kugel und da ist so ein schwämchen dran da muss man Drauf Drücken und dan Sprüht das Kp wie das Heißt

      Kommentar


        #48
        ich kaufe eig. immer bei Douglas oder ich bekomme sie geschenkt
        mein lieblingsduft ist blue charme von keine ahnung
        und das von Avril Lavinge
        und von Esprit

        Kommentar


          #49
          Parfum 'Dangerous' Kiss
          wie findet ihr das??

          Kommentar


            #50
            In Douglas und in sone laden heißt Parfüms art von douglas

            Kommentar


              #51
              Also ich kaufe meine Düfte oft bei Douglas auch mal bei Dm oder Müller.
              Mein Liebling ist Dieses Apfel teil von DKNY aber das hab ich noch nich nur nen pröbchen, das ich bei Douglas abgestaubt hab. und Replay your fragrance

              Kommentar


                #52
                ja das lieb ich auch

                Kommentar


                  #53
                  Ich kaufe Parfum so gut wie immer bei Douglas.
                  Im Moment benutze ich Coco Mademoiselle von Chanel & Boss Orange. Beide sind toll.
                  Zu Weihnachten brauche ich aber was neues, das heißt, ich werde mich demnächst mal auf die Suche begeben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X