Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodies wer zieht heute noch sowas an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ashleytisdale88
    hat eine Umfrage erstellt Bodies wer zieht heute noch sowas an?.

    Bodies wer zieht heute noch sowas an?

    216
    Ja
    23,15%
    50
    Nein
    78,24%
    169
    Bei mädchen gabs ja vor kurzem dieses Wäsche Special, da war auch ein body dabei, da frag ich mich doch, wer zieht um gottes willen noch sowas an?

  • Tasche92
    antwortet
    Body

    Es gibt und ich trage diese, durchaus Bodies die Edel, Chic und sehrwohl auch Sexy sind.
    Als Top Marke ist da Wolford zusehen.
    Aber auch andere

    Einen Kommentar schreiben:


  • rulenka97
    antwortet
    Ich trag sehr oft Bodies und mag die eigentlich gerne. Allerdings trage ich sie meist als Unterwäsche, deswegen mach ich mir dann nicht so nen Kopf wie das ohne Oberbekleidung aussieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wonderland_dream
    antwortet
    Leider meine Klassenlehrerin, aber die meinte sie darf es, weil sie Künstlerin ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RockRoehre
    antwortet
    Ich trag sowas nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZombinellaHirnfrass
    antwortet
    Wenn es ein schöner ist, warum denn nicht? Der Vorteil ist doch, es kann nichts verrutschen und bevor ich nen Tanga blitzen lasse, trage ich nen Body. Bisher habe ich aber keinen schönen gefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sweetsun98
    antwortet
    Ich finds garnichtmal so unsexy und hab auch einen Jeansbody im Schrank

    Einen Kommentar schreiben:


  • DontStopDreaming
    antwortet
    also ich finde bodies können gut aussehen, wenn man ne perfekte figur hat.. die von american apparel find ich ganz schön, aber selbst würd ichs wohl nicht tragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _DieToffifee_
    antwortet
    Ich trag auch nur beim Ballett einen Body bzw. Trikot.
    Sonst eher nicht, außer wenn ich vor Ballett noch was anderes hab und mich nicht umziehen kann, dann trag ich den schon vorher unter den anderen Sachen.
    Glaub aber, dass so Bodyblusen schon ganz praktisch sind, weil man eben nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist, die Bluse wieder reinzustopfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LinaEs
    antwortet
    Also ich hab einen schwarzen Body mit Ärmeln. ist also quasi wie ein tshirt. also mit ner röhrenjeans sieht das ganz schön gut aus, find ich! hab das mal so bei nem mädel gesehen und fand das so schön, dass ich mir daraufhin den body angeschafft habe...hab bisher nur komplimente für bekommen. aber kann ja jeder tragen was er will, ist ja wie so alles geschmacksache!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ErdbeerenQueen
    antwortet
    Zitat von viicky23 Beitrag anzeigen
    Tja, ich trag nur beim Ballett einen


    Quelle: http://www.tabeo.de/shop/Ballettbekleidung/Trikots/Erwachsene/Sissone-L5407-Ballett-Trikot-von-Bloch::26.html
    Ich trag beim ballett ne leggins :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • ErdbeerenQueen
    antwortet
    Als bluse oder so oder unter einer durchsichtigen bluse *-*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario97
    antwortet
    meistens sehen die ja auch echt gut aus sag ich mal als junge

    Einen Kommentar schreiben:


  • schneegirl12
    antwortet
    ich hab fast nur bodys paps mag die so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freudentaumel
    antwortet
    Hatten wir letztes Jahr beim Tanzen an. Aber sonst? Nein, eigentlich nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X