Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodies wer zieht heute noch sowas an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich trag auch nur beim Ballett einen Body bzw. Trikot.
    Sonst eher nicht, außer wenn ich vor Ballett noch was anderes hab und mich nicht umziehen kann, dann trag ich den schon vorher unter den anderen Sachen.
    Glaub aber, dass so Bodyblusen schon ganz praktisch sind, weil man eben nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist, die Bluse wieder reinzustopfen.

Kommentar

also ich finde bodies können gut aussehen, wenn man ne perfekte figur hat.. die von american apparel find ich ganz schön, aber selbst würd ichs wohl nicht tragen.

Kommentar

Ich finds garnichtmal so unsexy und hab auch einen Jeansbody im Schrank

Kommentar

Wenn es ein schöner ist, warum denn nicht? Der Vorteil ist doch, es kann nichts verrutschen und bevor ich nen Tanga blitzen lasse, trage ich nen Body. Bisher habe ich aber keinen schönen gefunden.

Kommentar

Ich trag sowas nicht.

Kommentar

Leider meine Klassenlehrerin, aber die meinte sie darf es, weil sie Künstlerin ist.

Kommentar

Ich trag sehr oft Bodies und mag die eigentlich gerne. Allerdings trage ich sie meist als Unterwäsche, deswegen mach ich mir dann nicht so nen Kopf wie das ohne Oberbekleidung aussieht.

Kommentar

Body

Es gibt und ich trage diese, durchaus Bodies die Edel, Chic und sehrwohl auch Sexy sind.
                  Als Top Marke ist da Wolford zusehen.
                  Aber auch andere

Kommentar

Lädt...
                  X