Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschen von Keidung Schuhe Stiefel etc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tauschen von Keidung Schuhe Stiefel etc

    Hi!
    Mich würde es mal interessieren ob ihr schon mal eure gut erhaltende Kleidung, Schuhe/ Stiefel schon mal mit jemand anderes getauscht habt oder ob ihr Interesse daran habt mal eure Klamotten,Schuhe / Stiefel zu tauschen.Man spart ne menge Geld und hat immer was neues zum anzuziehen

    lg

    #2
    jop. ich tausche meine sachen immer mit meiner besten & so hat jeder von uns doppelt soviele klamotten

    Kommentar


      #3
      Ich tausche bzw. leihe mir nur mal Taschen und Schuhe von meiner Mutter.
      Ansonsten vllt mal ein T-Shirt von 'ner Freundin oder so...aber ich tausche nichts dauerhaft. Ist ja auch kein Problem, wenn man sich ein Teil nachkauft.

      Kommentar


        #4
        ich würde meine sachen NIE mit jemand anderem tauschen.
        hätte ich keine lust zu.
        außer wenn meine mum halt mal nen schal oder ich eine kette von ihr haben will.
        das ist schon okay ^^

        Kommentar


          #5
          ich finds ok, wenn es jemand macht. ist ja auch geschickt
          ich hab selber bis jetzt nur meine schuhe und meine tasche mal getauscht. allerdings habe ich sie natürlich wieder zurück bekommen (weiß nicht, ob ihr das auch so meint)... nach ein, zwei wochen.

          Kommentar

          Lädt...
          X