Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chimmy Choo for H&M!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am 14. November kommt die Kollektion in die Läden.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir welche holen werde...wenn schöne dabei sind vielleicht schon. Da ich aber schon mehrere Paare von Jimmy Choo besitze ist das eigentlich nichts besonderes.

Kommentar

Selbst wnn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sie vermutlich abschlagen. Mir gefallen die Schuhe meist einfach nicht..

Kommentar

steht vielleicht irgendwo welche sachn genau zu H&M kommen?
        und meint ihr das sind auch "echt" jimmy choo´s, also gleiche materialien und so?
        lG

Kommentar

OH! MEIN! GOTT!
          ich hab mir grad bilder angeguckt, göttlich. aber ich denke nicht, dass ich mir welche holen werde, weil ich erstens mein geld gerade für andere sachen brauche und zweitens zu solchen anlässen bei h&m so ein unfassbarer ansturm ist, dass man nichtmal wirklich nach größen gucken kann.

Kommentar

vielleicht werde ich mir die holen.

Kommentar

Auf der H&M Homepage gibt es jetzt die ersten Bilder der Kollektion. Außerdem veranstaltet H&M auf Facebook ein Gewinnspiel und es gibt ein paar weitere Infos.

H&M

Die Zebra-Clutch für 99€ ist übrigens DER Hammer. Ich rechne mir zwar keine Chancen aus, die zu kriegen, aber toll ist sie trotzdem!

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                Auf der H&M Homepage gibt es jetzt die ersten Bilder der Kollektion. Außerdem veranstaltet H&M auf Facebook ein Gewinnspiel und es gibt ein paar weitere Infos.

H&M

Die Zebra-Clutch für 99€ ist übrigens DER Hammer. Ich rechne mir zwar keine Chancen aus, die zu kriegen, aber toll ist sie trotzdem!
                hm, mir gefällt da eigentlich gar nichts

Kommentar

find das iwie alles nich soo dolle.

Kommentar

haha ich dachte erst...chimmy choo? bitte was?
                    ich kenn nur jimmy^^ bis ich dann gemerkt hab das du die meinst...

sind ganz schön, aber ich hab mir in letzter zeit so viel schuhe gekauft.
                    und etwas teuer sind die auch

Kommentar

Diese roten Schuhe für 79,95 muss ich haben

Kommentar

ich werd hingehn wenn der seine schuhe da rausbringt

Kommentar

Zitat von WebPrincess Beitrag anzeigen
                          Weiß jemand, ob man die dann in Österreich auch kaufen kann?
                          In den H&M Läden in Wien kann man die Kollektion kaufen und sonst kannst du die auch im Internet bestellen (wofür du aber höchstwarscheinlich verdammt schnell sein musst ^^).

Die Schuhe mit den Nieten-besetzten Riemen sind der Wahnsinn

Kommentar

hab ich nicht nötig!

Kommentar

ICH KAUF NICHT BEI H&M . . .

Kommentar

Jimmy choo ja.. habe auch einige schuhe davon .aber H&M..... nein..nie im leben!

Kommentar

Lädt...
                                X