Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussballkleid-wie teuer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ily_x3
    hat ein Thema erstellt Abschlussballkleid-wie teuer?.

Abschlussballkleid-wie teuer?

Hey ihr,
    ich hab demnächst Abschlussball (vom Tanzkurs aus) ... und wollte mal fragen,wie viel euer Anschlussballkleid so gekostet hat. Ein allzu teueres werde ich mir wohl nicht kaufen,weil ein Ballkleid werd ich wohl so gut wie nie wieder brauchen... wie viel hat eures gekostet?

• reh_
    antwortet
    unter 10€.
    habs selbst genäht.

Einen Kommentar schreiben:

• Rihanna-Fan93
    antwortet
    Ich hab mir gestern ein himmlisches Kleid gekauft, ich weiß allerdings nicht, zu welchem Anlass ich es anziehen soll, aber ich musste es einfach haben!
    Aber jetzt werde ich es einfach zum Abschlussball anziehen. Es hat 35 € gekostet, aber ich hätte im Normalfall schon bis zu 90 € ausgegeben.

• sanella
    antwortet
    Meins war von H&M und hat 40 Euro gekostet. Ich fand das hat völlig ausgereicht, jetzt hängts sowieso nur im Schrank rum...

• kleinernie
    antwortet
    Zitat von rotkaeppchen Beitrag anzeigen
    Mein erstes war von h&m für rund 40 euro.
    Für den dritten Abschlussball habe ich ein neues bekommen, von Vero Moda für 50 oder 60 Euro.
    Man könnte denken, dass Kleider dieser Marken nicht so edel aussehen und häufig vertreten sind. Aber ich war immer die einzige mit denen und habe auch komplimente dafür bekommen. ich finde nicht, dass Abendkleider unbedingt so teuer sein müssen.
    dito okay. mein erstes hat zwar 69euro gekostet,a ber bald habe ich den dritten Ball und jetz werde ich auch mal bei h%m und so wieder schaun ..da gibt es tolle kleider =)

• WildChild1990
    antwortet
    100 bis 200 € bei Peek und Cloppenburg

• Naseweis
    antwortet
    Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
    also mein abschlusskleid zum schulabschluss war von zero und hat 130 € gekostet!

Meins auch (Zero/130€). Wie sieht es denn aus?

• sweetymilli
    antwortet
    99€ hat mienes gekostet

• rotkaeppchen
    antwortet
    Mein erstes war von h&m für rund 40 euro.
    Für den dritten Abschlussball habe ich ein neues bekommen, von Vero Moda für 50 oder 60 Euro.
    Man könnte denken, dass Kleider dieser Marken nicht so edel aussehen und häufig vertreten sind. Aber ich war immer die einzige mit denen und habe auch komplimente dafür bekommen. ich finde nicht, dass Abendkleider unbedingt so teuer sein müssen.

• labatterie
    antwortet
    um die hundert sollte eschon kosten...
    musst halt sleber schauen was dir gefällt, wie oft du es danach noch trägst ect, hängt alles vom kleid ab, aber wenns zu teuer ist, dann hilft halt ales nicht, da musst du echts chauen

• honigkuchenpferd95
    antwortet
    Ich hab meins für 120€ gekauft.

• kirschkuchen02
    antwortet
    Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
    also mein abschlusskleid zum schulabschluss war von zero und hat 130 € gekostet!
    meins ist auch von zero..mann die haben soo schöne kleider *schwärm* ok zurück zum thema xD
    meins hat 80€ gekostet weils eines aus der letzten saison war

• Pueppcheen
    antwortet
    meins hat 150 euro gekostet.
    und die schuhe nochmal 100.
    aber das kelid ist einfach perfekt& ich kann es auch noch auf irgendwelchen Geburtstagen und so anziehen
    ich liebe mein abschlussballkleid und freu mich schon total auf den Abschlussball

• Emanzenboss
    antwortet
    Hab nur ich das Gefühl oder sind Anzüge in der Regel teurer?

• --Aliina--
    antwortet
    Ich glaube so um die 50 Euro.

Bekomme aber bald ein maßgeschneidertes für 315 Euro. Ist für ein Fest bei uns, bei dem alle Mädchen (zwischen 16 und 20, die mitmachen wollen) das gleiche Kleid anhaben.

Lädt...
X