Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschlussballkleid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussballkleid?

    Ich wusste nicht wo das hin soll, also wenns falsch hier ist verzeiht mir und verschiebt es bitte. :']


    Also liebe Mädels..: D
    Ich hab auch mal eine Frage an euch.
    Und zwar steht bald unser Abschlussball an (Anfang Dezember) und ich hab noch kein Kleid, im Gegensatz zu den meisten anderen.
    Ich habe nichtmal ne konkrete Vorstellung.
    Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir was empfehlen könnt was eurer Meinung nach hübsch und für einen Abschlussball geeignet ist !? <: Vllt. sogar mit Schuh-Vorschlägen.
    Damit ich zumindest irgendeine Vorstellung kriege..
    Zur Info(falls euch das was helfen sollte); Ich gehe in die 10.Klasse, bin 16 Jahre, nur 1,57m groß und schlank, allerdings nicht son ganz dünnes Mädchen ;], habe braune Haare und grün-braune Augen.

    Einige Dinge an die ich gedacht hätte wären:
    - Kein ganz langes aber auch nicht total kurz, vllt. so einwenig über den Knien?
    - Keine zu knallige Farbe (pink oder neongrün oder so..X'D) allerdings auch nichts was total schwarz (Beerdigung o,o) oder ganz weiß (hochzeit ;'D) ist.
    - Nicht zu mega teuer. Ich weiß zwar nicht wieviel meine Mom ausgeben würde aber ich will selbst nicht dass es zu teuer ist da es vorallendingen für diesen einen Abend gedacht ist und so ne riesen Sache ist das dann ja auch nich ;'D

    Ja, mehr weiß ich auch nicht.
    Deshalb wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr da einpaar Ideen hättet. C:

    Danke schonmal im Vorraus!

    #2
    Ein richtiges Kleid auf nem Bild kann ich dir jetzt nicht bieten, aber ich find bei braunhaarigen sieht rot meißt ganz toll aus, vielleicht mit ein paar schwarzen "extras", mir fällt grad kein passendes Wort dazu ein. Ganz lange Kleider find ich auch nicht soo schön Und weil du nicht sooo groß bist, kann man auch schön höhere schuhe anziehen ohne das man gleich alle überragt.

    Ich glaub du musst einfach nen bissel rumprobieren...ich würd mit ner Freundin einfach mal innen Laden reinschauen und nen paar Kleider anprobieren, weil angezogen sieht es dann doch noch wieder ganz anders aus, als auf nem Bild oder nem Kleiderbügel...Viel Glück (:

    Kommentar

    Lädt...
    X