Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von keqs Beitrag anzeigen
    Bei H&M hab ich Heute sowas gesehen.

cool, danke. Da werd ich dann gleich mal schauen.

Kommentar

Zitat von Lilalou Beitrag anzeigen
      Wäre nicht schlecht zu sagen wo es das gibt^^
      Das ist von H&M.

Kommentar

wo finde ich..

also ich bin nächste woche auf einer party und habe noch kein oberteil. ziehe ne schwarzgraue jeggins an und braune kurze lederstiefel an. weiß jemand wo man gute tunikaoberteile herbekommt oder hat jemand online ein schönes oberteil gesehen? ich dacht jetzt an die farben rosa oder weiß. kann aber auch was anderes sein. nur schwarz wär glaube ich nich so toll. wäre dann allgemein sehr dunkel :/ ^^

Kommentar

@easy95:
          Deine Idee find ich gut, klingt nach nem schönen Outfit.

C&A - 15€
          C&A - 19€
          Promod - 20€
          3Suisses - 25€
          C&A - 25€
          3Suisses - 30€
          3Suisses - 30€
          Promod - 30€
          Promod - 35€

Kommentar

@Girly15

Pimkie - 20€

Haburi.com
            Nümph T-Shirt lila reduziert
            NÜMPH-LONDON Oversized Shirt mit Seide | 7trends.de

Kommentar

Hallo
              Ich suche eine schöne Tasche,die groß genug ist,dass ich auch ein paar Schulbücher rein bekomme und sie sollte zum umhängen sein..Bei H&M,New Yorker und Pimkie habe ich keine gefunden. Wäre toll wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wo ich noch suchen könnte,wenn es über's Internet ist,ist es auch nicht schlimm.
              Danke schon mal im Vorraus

Kommentar

Zitat von loveshim Beitrag anzeigen
                Hallo
                Ich suche eine schöne Tasche,die groß genug ist,dass ich auch ein paar Schulbücher rein bekomme und sie sollte zum umhängen sein..Bei H&M,New Yorker und Pimkie habe ich keine gefunden. Wäre toll wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wo ich noch suchen könnte,wenn es über's Internet ist,ist es auch nicht schlimm.
                vielleicht findest du ja hier etwas:

http://www.taschenstore.de/

Ich suche im moment eine Röhrenjeans. Kennt ihr zufällig eine schöne und die auch nicht so teuer ist?

Kommentar

Zitat von loveshim Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  schau mal bei zb. karlstadt oder otto oder so die haben oft schöne taschen oder in nem lederwaren taschengeschäft
                  gibt total schöne auch oft von sportmarken zb. adidas, puma, nike, brunotti, burton, roxy

Kommentar

@_Schoko-Eis_
                    Pimkie.com
                    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...ANS&shoptype=S
                    C&A Online Shop | Mode günstig kaufen

Kommentar

hallöchen
                      ich suche einen wirklich guten nahtlosen tanga, bei dem sich auch unter einem superengen kleid nichts abzeichnet. preis ist egal. hat da jemand einen tipp für mich?
                      danke schonmal =)

Kommentar

hey
                        weiß jemand,wie ich so ein ähnliches oberteil herbekomme?
                        am besten onlineshop

Kommentar

Zitat von _Schoko-Eis_ Beitrag anzeigen
                          vielleicht findest du ja hier etwas:

http://www.taschenstore.de/

Ich suche im moment eine Röhrenjeans. Kennt ihr zufällig eine schöne und die auch nicht so teuer ist?
                          Ich persönlich mag ja am liebsten die Jeans von H&M und Only.
                          Kannst ja mal dort schauen.

Kommentar

Ich suche im moment eine Röhrenjeans. Kennt ihr zufällig eine schöne und die auch nicht so teuer ist?[/quote]

hier von H&M,

19,95€

Kommentar

boots

hey,
                              ich suche so ugg-boots ähnliche stielfel,die aber nicht soo teuer sind.:cry:

vielen dank schonmal♥

Kommentar

ich suche einen Halbschalen-Bh, der entweder durchsichtige Träger hat oder trägerlos ist. Noch dazu sollte er ziemlich stark pushen und auf keinen Fall verrutschen.
                                (Am besten wärs natürlich noch, wenn er keine Stickereien oder ähnliches hat)
                                Er muss auch nicht sonderlich schön sein, hauptsache er hält.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
                                Suche schon die ganze Zeit, aber ich finde keinen, der genau so ist, wie ichs mir vorstelle.

Kommentar

Lädt...
                                X