Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?? - Teil 2

Liebe sonnenscheiiin78, bitte verzeih, dass dein Post nun als Startpost herhalten muss und ich darin rumpfusche...

da besonders in den letzten Wochen immer häufiger Threads zu dem Thema gestartet wurden, in welchen Läden man bestimmte Klamotten oder Accessoires (usw.) kaufen kann, haben wir beschlossen, auch hierzu einen Sammelbeitrag einzurichten...

Deswegen würden wir euch nun also bitten, sämtliche Fragen, die mit diesem Thema zutun haben, in diesen Thread zu posten. Das würde das Forum ansich um einiges übersichtlicher machen.

Vielen Dank!
    BitterSweetChocolate, RosaPummelfee & Asta

PS: Da der alte Thread bereits sehr voll und unübersichtlich geworden ist, gibt es heute mal einen neuen Thread. Verzeiht bitte den Umstand, sofern ihr euren Beitrag nochmal einstellen müsst!

Zum Nachschlagen, hier nochmal der alte Thread:
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...finde-ich.html

__________________________________________________ ___

weiß jemand von euch wo ich so richtig richtig enge jeans herbekomme. vielleicht mit ein paar strasssteinchen oder so was in dunkel.

lg
    Zuletzt geändert von Asta; 07.10.2009, 23:10.

Heey Mädels.

Ich suche ne kuhl,süß aussehende Regenjacke.
    Sie darf bitte nicht so teuer sein.

Falls jemand so eine gesehen hat , soll er doch bitte gleich nen Bild hier rein stellen und Preis und wo es die gibt dazu schreiben. (:

Dankeee. ♥

Kommentar

hey ich suche sexy dessous und ganz besonders einen straps-rock bei h&m und new yorker hat ich schon geschaut aber ncit gefrunden. Im internet kann ich es mir nicht bestellen wegen meinen Eltern ich bin erst 15

Kommentar

Zitat von sonnenscheiin78
        weiß jemand von euch wo ich so richtig richtig enge jeans herbekomme. vielleicht mit ein paar strasssteinchen oder so was in dunkel.
        Ich würde mal bei TallyWeijl, Pimkie oder Killah schauen, da liegen die meisten Hosen doch knalleng. Ansonsten haben diese "Straßenhändler" auf Flohmärkten ganz gerne mal solche Modelle.

Und ganz zur Not kaufst du dir eine Treggings bei Vero Moda, H&M oder sonstwo (die findest du derzeit ja überall) und eine Packung Pailetten/Strassteilchen und Heißkleber und legst selbst Hand an.
        Zuletzt geändert von Asta; 07.10.2009, 23:13.

Kommentar

Zitat von Sweet_Princess101 Beitrag anzeigen
          hey ich suche sexy dessous und ganz besonders einen straps-rock bei h&m und new yorker hat ich schon geschaut aber ncit gefrunden. Im internet kann ich es mir nicht bestellen wegen meinen Eltern ich bin erst 15
          Schöne Dessous solltest du eigentlich bei H&M finden (wobei ich zugeben muss, dass das meiste dort mich derzeit auch nicht umhaut). Ansonsten würde ich dir mal die Wäscheabteilung bei C&A oder Karstadt empfehlen. Wenn es bei dir in der Stadt vielleicht auch einen Hunkemöller gibt, kannst du dort ja auch mal vorbeischauen.

Strapsröcke halte ich für sehr speziell, da würden mir auf Anhieb eher nicht jugendfreie Shops einfallen...

Kommentar

Zitat von TiiNii Beitrag anzeigen
            Heey Mädels.

Ich suche ne kuhl,süß aussehende Regenjacke.
            Sie darf bitte nicht so teuer sein.

Falls jemand so eine gesehen hat , soll er doch bitte gleich nen Bild hier rein stellen und Preis und wo es die gibt dazu schreiben. (:

Dankeee. ♥
            Mir würde spontan jetzt nur Otto oder Globetrotter einfallen. Da gibt es zwar günstigere Modelle, allerdings sind die Jacken dann alle nicht sonderlich spektakulär, sondern eher funktionell.

Wieviel würdest du denn max. ausgeben wollen? Welche Größe brauchst du denn? Vielleicht könnten Kinder-Regenjacken noch passen? Das könnte dann evtl. etwas einfach werden.

Du kannst dich ja mal HIER rumklicken, da gibt's ganz schöne Teile, aber alle recht teuer.

Kommentar

[quote=sonnenscheiin78;1296424]Liebe sonnenscheiiin78, bitte verzeih, dass dein Post nun als Startpost herhalten muss und ich darin rumpfusche...

ist doch kein problem

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                Ich würde mal bei TallyWeijl, Pimkie oder Killah schauen, da liegen die meisten Hosen doch knalleng. Ansonsten haben diese "Straßenhändler" auf Flohmärkten ganz gerne mal solche Modelle.

Und ganz zur Not kaufst du dir eine Treggings bei Vero Moda, H&M oder sonstwo (die findest du derzeit ja überall) und eine Packung Pailetten/Strassteilchen und Heißkleber und legst selbst Hand an.
                danke. da werd ich dann gleich mal schauen

treggins find ich eig toll, nur kann ich dann jkeine kurzen shirts dazu anziehen weil sie keine taschen haben und das irgenddwie blöd ausschaut.

ld

Kommentar

Zitat von sonnenscheiin78 Beitrag anzeigen
                  treggins find ich eig toll, nur kann ich dann jkeine kurzen shirts dazu anziehen weil sie keine taschen haben und das irgenddwie blöd ausschaut.
                  Mhn, also meine drei Treggings haben Taschen.
                  Und gestern bei Vero Moda habe ich auch ein tolles Modell mit Taschen gesehen.

Kommentar

Wo finde ich....
                    Overknee Stiefel die nicht so teuer sind. Sie sollten schwarz sein und aus Wildleder (oder Wildlederimitat) und keinen Absatz haben.
                    thx

Kommentar

wo finde ich schöne Stiefel?
                      am liebsten in braun und mir absatz

Kommentar

Zitat von lilly_in_love Beitrag anzeigen
                        wo finde ich schöne Stiefel?
                        am liebsten in braun und mir absatz
                        Deichmann, Görtz, Humanic usw

Wo finde ich eine schöne Uhrenkette?

Asta hat ja eine tolle von Urban Outfitters, nur dummerweise gibts dieses Geschäft bei uns nicht

Kommentar

Zitat von still_gorgeous Beitrag anzeigen
                          Wo finde ich....
                          Overknee Stiefel die nicht so teuer sind. Sie sollten schwarz sein und aus Wildleder (oder Wildlederimitat) und keinen Absatz haben.
                          thx
                          Bei Otto gibt es tolle für 49,90€. Überlege selbst, mir diese Schuhe zu kaufen...

OTTO - Overknee-Stiefel, City Walk: Stiefel / Damen / Schuhe

Kommentar

Zitat von PinkCat13 Beitrag anzeigen

Asta hat ja eine tolle von Urban Outfitters, nur dummerweise gibts dieses Geschäft bei uns nicht
                            ok
                            danke

Kommentar

Zitat von PinkCat13 Beitrag anzeigen

Urban Outfitters gibt es auch eigentlich nur in Großbritannien und in wenigen europäischen Städten, u.a. Hamburg. Du müsstest die Sachen dann leider auf der Homepage bestellen.

Du könntest dir einfach eine Taschenuhr vom Flohmarkt oder vom Juwelier kaufen und die auf eine Kette ziehen. Das werde ich die nächsten Wochen wohl auch nochmal machen.

Kommentar

Lädt...
                              X