Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WaS HaBt IhR aN zUm ScHlAfEn ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ist ganz unterschiedlich manchmal Schlafanzüge oder ein XXL T-Shirt oder Top und Boxershorts oder Hot Pants oder manchmal auch Top und einfach Unterhose untenrum, manchmal auch Nachthemden. Das ist wirklich ganz unterschiedlich wie ich mich gerade fühle und wie das Wetter ist.

    Kommentar


      Zitat von LaTristesse Beitrag anzeigen
      Das ist völlig verschieden. Hin und wieder trage ich ein XXL-Shirt, manchmal Boxershorts mit einem Top und in anderen Nächten einen Schlafanzug.
      Ist bei mir genauso.

      Kommentar


        Schlafanzug

        Kommentar


          viel zu große shirts und boxershorts wenn es nur ein klitzekleinesbisschen zu 'kalt' ist und ich ich keine socken anhab, krieg ich sofort halsschmerzen, auch immer sommer

          Kommentar


            im winter: pyjama
            im somer: boxershorts und xxl t-shirt

            Kommentar


              bxershort und top/t-shirt (: (:

              Kommentar


                Boxershorts + Shirt

                Kommentar


                  langarmshirt oder kleid und stoffhose oder jogging hose ^^
                  mag es nicht wen meine arme nackt sind da wird mir zuschnell kalt im bett irgetwie^^
                  Zuletzt geändert von NyaNyah; 10.06.2010, 20:19.

                  Kommentar


                    Ne hose und n' t.shirt

                    Kommentar


                      Shorts und T-Shirrt (:

                      Kommentar


                        Zitat von Saramaus97 Beitrag anzeigen
                        Ich habe meistens ein langes weites Nachthemd an, ohne was drunter. Aber ich schlafe auch oft ganz nackt.
                        Ja, meistens schlaf ich auch nackt, wenns draußen aber wirklich saukalt sein sollte, dann im Pyjama.

                        Kommentar


                          Top und Boxersthorts.

                          Kommentar


                            Sommer: Shorts und Top
                            Winter: Leggins und T-Shirt

                            Kommentar


                              Meist ein T-Shirt und eine Unterhose/Boxershorts. Im Sommer auch manchmal nackt und im Winter öfter mit Jogginghose und langen Ärmeln. Und wenn ich abends zu müde bin lasse ich meine Klamotten außer der Jeans an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X