Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WaS HaBt IhR aN zUm ScHlAfEn ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WaS HaBt IhR aN zUm ScHlAfEn ??

    Wollt nur mal so wissen was ihr zum schlafen anhabt.

    Schläft ihr vllt. unterschiedlich?

    Thanx und ganz liebe grüsse
    EILEEN
    329
    Schlafanzug
    34,95%
    115
    Boxershorts & Shirt (Unterwäsche)
    44,68%
    147
    Nichts (Nackt)
    10,33%
    34
    Sonst Etwas
    12,16%
    40

    #2
    Ein Schlafanzug... (wie seltsam)

    ja ne halt ganz normal oder... pijama hose und t-shirt und fertig ne...

    Kommentar


      #3
      Pyjamahose & T-Shirt. Manchmal auch Leggings und übergroße Schlafshirts oder Boxershorts und Tops. Total unterschiedlich...


      Außerdem würde ich dich bitten, dir die Netiquette einmal durchzulesen (insbesondere §4), sofern du das noch nicht getan hast. Das wäre äußerst freundlich und hilfreich für deine nächsten Posts.

      Kommentar


        #4
        meistens trage ich nur ein weites T-shirt. Untenrum natürlich Unterwäsche.^^

        Wenn ich bei meinem Freund schlafe (oder er bei mir), kommt es auch schonmal vor, dass ich ohne T-shirt schlafe.

        Kommentar


          #5
          Das ist völlig verschieden. Hin und wieder trage ich ein XXL-Shirt, manchmal Boxershorts mit einem Top und in anderen Nächten einen Schlafanzug.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asta Beitrag anzeigen
            Pyjamahose & T-Shirt. Manchmal auch Leggings und übergroße Schlafshirts oder Boxershorts und Tops. Total unterschiedlich...
            ja, bei mir ists genauso.

            Kommentar


              #7
              Sehr große t-shirts und so ne schlafhotpant dazu.

              Kommentar


                #8
                Ich schlafe seit ca. 10 Jahren immer nackt. Mag es nicht, wenn ich unter der Decke auch noch Kleidung trage.

                Kommentar


                  #9
                  Boxershort + weites t-shirt

                  Kommentar


                    #10
                    Meistens ne Jogginghose und ein T-Shirt oder ne Sweathotpant und n T-Shirt^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jina Beitrag anzeigen
                      Wenn ich bei meinem Freund schlafe (oder er bei mir), kommt es auch schonmal vor, dass ich ohne T-shirt schlafe.
                      das passiert mir auch ;D
                      Das ist dann ganz komisch.. ich guck an mir runter und bin nackt ;D

                      Sonst schlaf ich mit weitem tshirt und ner boxershorts.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schlafe in einem Schlafanzug oder in einem übergroßen T-shirt

                        Kommentar


                          #13
                          Große Shirts von meinem Bruder

                          Kommentar


                            #14
                            so ein riiiießiges hemd und shorts..

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Hängt sehr von meiner Laune ab. Schlafe oft nackt, besonders wenn es warm ist. Aber manchmal habe ich Lust auf nen kuscheligen, frisch gewaschenen, gut riechenden Schlafanzug...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X