Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was anziehen für Freizeitpark?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meloncity_94
    hat ein Thema erstellt Was anziehen für Freizeitpark?.

    Was anziehen für Freizeitpark?

    Heyy (:

    ich gehe morgen für einen Tag in den Europapark
    und nun weiss ich nicht was anziehen.
    Es soll bequem & praktisch aber trotzdem trendy sein

    Was habt ihr für Vorschläge?


    danke schonmal (;

  • ariane155
    antwortet
    Irgendwas bequemes wo man sich gut drin bewegen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • summerfruit
    antwortet
    Oh man, ihr habt Sorgen

    Was wird man wohl im Freizeitpark anziehen.

    Jeans
    Sneakers
    T-shirt
    Ev. Pulli oder leichte Jacke mitnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colorblind
    antwortet
    Zitat von Meloncity_94 Beitrag anzeigen
    Heyy (:

    ich gehe morgen für einen Tag in den Europapark
    und nun weiss ich nicht was anziehen.
    Es soll bequem & praktisch aber trotzdem trendy sein

    Was habt ihr für Vorschläge?


    danke schonmal (;
    ich war dieses mal 3 mal im freizeitpark hatte einmal ne shorts an mit tshirt, einmal ne shorts mit top, und einmal ne leggins mit kleidchen und das war auch kein problem.

    jetz würde ich ne jeans anziehn, bequeme schuhe (ich kann leute mit hohen schuhen im freizeitpark nicht verstehen) tshirt oder longsleeve und am besten ne fleecejacke evtl noch schal oder tuch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meloncity_94
    antwortet
    Zitat von holidayjunkie Beitrag anzeigen
    Kann mih nur anschließen...auf jeden fall keinen rock/kleid, aber feste schuhe
    Ich war dort auch ma un da sind einer in der Achterbahn die Flip Flops weggeflogen XD
    PS: Den Silver Star kann ich nur empfehlen , kannst du dann auch ma schreiben wie diese neue Achterbahn ist?
    haha ehrlich gesagt ist es schon das 2. mal dass ich in diese saison gehe xD
    die neue achterbahn find ich echt geil, aber den richtigen kick hat man nur bei der 1. fahrt wenn alles noch neu ist. und seit neuem wird man auch gefilmt während der fahrt aber nicht in allen reihen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • holidayjunkie
    antwortet
    Kann mih nur anschließen...auf jeden fall keinen rock/kleid, aber feste schuhe
    Ich war dort auch ma un da sind einer in der Achterbahn die Flip Flops weggeflogen XD
    PS: Den Silver Star kann ich nur empfehlen , kannst du dann auch ma schreiben wie diese neue Achterbahn ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • schm3tt3rling
    antwortet
    Also entweder wie meine vorposterinnen schon gesagt haben, Röhrenjeans, t.shirt usw..
    oder eine Leggings m. Longtop oder Longpulli (kommt halt auf's wetter drauf an).

    Einen Kommentar schreiben:


  • soomaa
    antwortet
    Ich war vor 2 Wochen und hatte eine 3/4-Jeans an mit Chucks, T-shirt und Kapuzenjacke war eigentlich ideal, aber da war es noch wärmer, somit weiss ich nicht ob es was für dich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Naseweis
    antwortet
    Ich würde auch auf jeden Fall etwas bequemes wie Jeans, T-shirt und Chucks anziehen und auf keinen Fall Rock, Kleid, zuviel Schmuck, usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colalein
    antwortet
    (Europapark ist toll. War ich auch gestern. )

    Zieh dir auf jeden Fall Schuhe an, die gut sitzen. Nicht, dass die in der Achterbahn wegfliegen oder so.

    Rock wär vllt. auch nicht so praktisch. Einfach ne schöne Jeans?

    Und warm anziehn.. wenn grad keine Sonne da ist, kann es vorallm in Achterbahnen ziemlich kaaaalt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cel96
    antwortet
    ich würd auf jeden fall ne hose da du in nen freizeitpark gehts vll so: chucks,röhrenjeans,t-shirt (mit top drüber?) und auf jeden fall ne jacke am besten fleece oder so

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X