Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Push up- schalen- sportBH --- was nehmt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich trag lieber Schalen, hab auch nur einen halb-Push up, sprich einer der die Oberweite zwar nach oben, aber zur mitte nicht zusammen drückt und auch keine Einlagen die den Busen wirklich aufpushen, hat

    Kommentar


      #17
      Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
      Ich trag Schalen - und Push-up-BHs.
      Ein bisschen Schummeln wird ja wohl erlaubt sein
      dito

      Kommentar


        #18
        Schalen-BHs. Sitzen und formen einfach am besten. Mit meiner Oberweite brauche ich keine Push-Ups...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schwerelos Beitrag anzeigen
          Ich trage nur Schalen-BH's.

          Kommentar


            #20
            entweder push up`s, oder die normalen (ohne alles) die aus dünner spitze mit meist durchsichtigen stoff

            was ist mit schalen bh gemeint? sind das nicht eher welche für ältere frauen? also meine mutter hat glaub ich so welche xD
            wegen stützen und so?^^

            Kommentar

            Lädt...
            X