Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS IN DIE SCHULE?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAS IN DIE SCHULE?

ich hab neulich bei mango tolle leggins gesehen, die ich auch gerne in die schule tragen würde. meint ihr das geht, wenn man sie mit etwas dezenteren sachen kombiniert? ich bin mir wegen dem glitzer und dem schlangenmuster nicht sicher...
    hier der link:
    http://www.mangoshop.com/zoomProduct...zoom&idioma=AL
    20
    Ja
    20,00%
    4
    Nein
    80,00%
    16
    Zuletzt geändert von Junie; 05.10.2009, 15:19.

Zitat von Junie Beitrag anzeigen
    ich hab neulich bei mango tolle leggins gesehen, die ich auch gerne in die schule tragen würde. meint ihr das geht, wenn man sie mit etwas dezenteren sachen kombiniert? ich bin mir wegen dem glitzer und dem schlangenmuster nicht sicher...
    hier der link:
    mangoshop.com[sec=AW09_coleccion[busc=m_familia_30.m_estilo_ALL.m_tipoTalla_-1.m_precioVenta_-1/.page_1.size_big.rows_3
    Das ist ein Link zu nem Oberteil: "PULLOVER VCL LINUS"

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
      Das ist ein Link zu nem Oberteil: "PULLOVER VCL LINUS"
      sry, habs aber schon ausgebessert

Kommentar

sry, habs aber schon ausgebessert
        Das sind Leggins? Dachte immer das is ne Strumpfhose - man lernt nie aus.

Wenn dus so trägst wie das Model find ichs für die Schule (Wie alt bist du?) durchaus zu freizügig, mit nem längeren Rock aber tragbar mMn.

Kommentar

Also ich persönlich würde es nicht zur Schule anziehen....Für eine Partyy, etc finde ichs aber echt süß...

Kommentar

Ich würde es als Partyoutfit nehmen nciht zur schule.

Kommentar

Ich finde solche Leggins, egal mit was kombiniert, einfach grausam

Kommentar

Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
                Ich finde solche Leggins, egal mit was kombiniert, einfach grausam

Meine uneingeschränke Zustimmung.

Kommentar

Dachte ich auch immer

Naja wie auch immer, ich finde die Leginn/Strumpfhose auch ziemlich grausam.

Am ehesten würd ich sie noch zu einer Party anziehen, für die Schule ist es meiner Meinung nach zu gewagt.

Kommentar

Mit nem Rock und flachen Schuhen, total süß ... auch für die Schule

Kommentar

Wenn dus so trägst wie das Model find ichs für die Schule (Wie alt bist du?) durchaus zu freizügig, mit nem längeren Rock aber tragbar mMn.
                      ich bin 16. also ich würde es auch nicht wie das model mit nem tshirt tragen. eher so mit nem schwarzen strickkleid und stiefeln dazu. man würde von den leggins also nicht wirklich viel sehen-sie würden nur etwas rausblitzen

Kommentar

ich bin 16. also ich würde es auch nicht wie das model mit nem tshirt tragen. eher so mit nem schwarzen strickkleid und stiefeln dazu. man würde von den leggins also nicht wirklich viel sehen-sie würden nur etwas rausblitzen

ja dann geht das auf jeden fall. kannste dann ruhig anziehen

Kommentar

Ähm - ich kann das nicht öffnen.
                          Wäre jemand so freundlich ein Bild zu posten, damit ich mitreden kann ?

Kommentar

hier :P

also ich find sie überhaupt nicht schön..
                            und unten links am fuß sieht man das es ne leggins ist ;(:P

Kommentar

Danke (:

Ich find die toll !

Kommentar

Lädt...
                              X