Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiefel machen kleiner!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stiefel machen kleiner!

    Ein Mädchen hat mal zu mir gesagt, dass Stiefel kleine Leute nur noch kleiner machen? Stimmt das? ich bin nämlich nur 156cm gross und möchte mir Stiefel kaufen ohne Absatz. Ich würds aber nicht anziehen, wenn sie mich noch kleiner machen. Können kleine Leute auch Stiefel tragen?

    #2
    Heihei
    Ich bin noch kleiner also du ca. 1.60m und ich trage trotzdem Stiefel. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Stiefel uns kleine noch ein bisschen kleiner erscheinen lassen, aber was solls? Also bei mir kommt's dadrauf auch nicht mehr an, da ich sowiso immer und überall die Kleine bin
    Ich hab welche ohne und welche mit Absatz. Die mit Absatz wirken dem natürlich entgegen, aber wer will denn schon im Winter auf glattem Untergrund immer hohe Stiefel anziehen?
    Wenn dir Stiefel gefallen zieh sie einfach an, egal wie gross oder klein du bist.

    Kommentar


      #3
      Ich gehöre auch zu den Kleinen und trage trotzdem Stiefel. Mir ist egal ob sie mich kleiner machen, ich trage sie einfach weil ich finde dass es toll aussieht.
      Und wenn es dich stört, dass die Stiefel dich kleiner machen, dann hol dir doch welche mit Absatz.

      Kommentar


        #4
        Jap. es stimmt, Stiefel lassen dich kleiner wirken. Bei mir ist da nun kein Problem, da ich ca. 172 groß bin...aber ich wäre oft gerne kleiner, also sei froh.

        Kommentar


          #5
          Ich denk auch das Stiefel kleiner machen. Aber welche Schuhe willst du denn sonst im Winter anziehen?
          Und wenn,is doch egal. Hohe Schuhe sind doch total unpraktisch wenns mal eisig ist.

          Kommentar


            #6
            Ich finde, dass Stiefel nur großen Menschen richtig gut stehen.

            Kommentar


              #7
              ne ich bn zwar 1.65.. ok das is denk ich ma so bormal aber halt auch schon klein und ich trag auch stiefel
              was solls
              ich find stiefel an kleinen leuten total süß

              Kommentar


                #8
                Man kann sich nicht kleiner machen als man ist! Nur größer!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pengupan Beitrag anzeigen
                  Man kann sich nicht kleiner machen als man ist! Nur größer!
                  Natürlich kann man sich nicht kleiner machen Aber es gibt Klamotten die einen kleiner wirken lassen und stauchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde schon, dass man durch stiefel kleiner aussieht ..
                    ich würd mir aber nicht so viele gedanken machen, sondern einfach stiefel tragen, wenn sie dir gefallen .. (:

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin auch nur 1.62 klein und trage stiefel, aber finde eigentlich nicht das sie mich kleiner aussehen lassen
                      ganz normal wie bei anderen hohen schuhen eben auch.
                      naja selbst wenn, ich will ja auch klein und zart aussehen, was ich auch tue

                      Kommentar


                        #12
                        ja ich glaub, das stimmt schon

                        Kommentar


                          #13
                          Das kommt auf die Stiefel an.. wenn sie einen breiten Schaft und viele Verziehungen haben oder Schnallen und son Schnack, machen sie eher kleiner.
                          Sind sie aber eng anliegend und zB aus glattem Leder strecken sie..
                          Mit Hacken natürlich noch mehr.. :P

                          Und wenn man Ein Longshirt + Stiefel anzieht hat man so gut wie keine Beine mehr.. ich verstehe die aktuelle Mode nicht.. xD
                          Ich mag auch Longshirts.. aber die machen den Oberkörper extrem lang und die Beine so stummelig.. hohe Schule sind dazu ein absolutes muss =OO
                          Außer man ist grooooß und schlaank

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das stimmt. Ich glaube, dass Stiefeletten für kleinere Menschen vorteilhafter sind. Stiefel lassen auch die Beine etwas kurz aussehen, aber mit Absatz nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X