Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosenumfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jeans jeans jeans....dunkle, helle und schwarze.

    Kommentar


      #17
      3 Röhrenjeans, 1 graue und 2 andere Jeans.

      Kommentar


        #18
        Meistens ne Röhre, abr auch manchmal längere Röcke mit Stiefeln.

        Kommentar


          #19
          Röhrenjeans.Bootcut;Schlagjeans

          Kommentar


            #20
            ich hab ganz viele verschiedene jeans, auch leggins, eine cordhose(also nicht diese hässlichen xD)

            Kommentar


              #21
              Röhrenjeans .

              Kommentar


                #22
                Überwiegend schwarze oder blaue Jeans, die sind auch schön strapazierfähig .

                Kommentar


                  #23
                  nur jeans, in allen blau tönen (von mittel-hell bis dunkel) , die ich aber das ganze jahr über trage

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe 5 Jeans, die ich immer anziehe in unterschiedlichen Waschungen.
                    Dann noch 2 Stoffröhren und 2 Marlenehosen und halt Röcke, Kleider und kürzere Hosen, eigentlich ziehe ich eh das gleiche im Sommer wie Winter an.

                    Kommentar


                      #25
                      ich hab 1 schwarze röhre 2 dunkelblaue 1 hellblaue 1 lila und noch eine in grau die ich aber selten anziehe

                      Kommentar


                        #26
                        röhren,leggings & hot pants.....

                        Kommentar


                          #27
                          2 Jeans, 1 graue und 1 schwarze Hose.. naja die neue helle Röhre hab ich mir ruiniert als ich von ner Treppe Richtung Hauptstraße gefallen bin War zum Glück ein Parkplatz dort, die Hose hat aber trotzdem eine Loch. Wobei Used-Look ja zur Zeit IN ist

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich trag im winter manchmal leggins mit hot pants,(röhren)jeans und halt röcke

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Sannileinchen Beitrag anzeigen
                              Also ich trag im winter manchmal leggins mit hot pants...
                              ??? abgefahren!

                              naja, nee also so extrem bin ich nicht. ich trag überwiegend schwarze röhrenjeans (hab mehrere von einer sorte)...hui, wie kreativ ...letztens hab ich mir bei my brands ne schwarze chino (heißen die so, die mit dem schritt relativ weit unten??) im netz bestellt. mal sehn wie die aussieht, wenn ich die anhab
                              Zuletzt geändert von ravioli; 19.10.2009, 09:09.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X