Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosenumfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hosenumfrage

    Ich habe gestern nachmittag/abend verzwiefelt eine lange Hose für den alttag gesucht, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
    jetzt wollt ich hier mal nach euren Hosen fragen:
    Was habt Ihr für Hosen für den Herbst und Winter.
    Zählt mal auf, welche ihr so anzieht
    Danke

    #2
    ne helle un ne dunkle jeans.

    Kommentar


      #3
      Jeans oder Cordhosen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
        ne helle un ne dunkle jeans.
        dito.

        Kommentar


          #5
          Ich trage eig. immer Röhrenjeans. Hab drei hellgraue, eine weisse, drei blaue, eine hellblaue, zwei schwarze, eine dunkelgraue und noch eine gelbe [die is aber nich aus Jeansstoff]^^
          Hauptsache Röhre [schmal geschnitten^^] ;]

          Kommentar


            #6
            Röhrenjeans und Bootcut-Jeans (größtenteils von Seven for all mankind)...aber eigentlich trag ich in letzter Zeit kaum Hosen, eher Röcke oder Kleider.

            Kommentar


              #7
              Röhren

              Kommentar


                #8
                Hab mir neulich auch ne tolle Röhrenjeans von Miss Sixty bestellt. Daneben hab ich noch ne coole Boot-Cut Jeans von Tommy Hilfinger! Die gab`s echt günstig bei My Brands!
                Zuletzt geändert von BarbyGirl; 12.10.2009, 16:36.

                Kommentar


                  #9
                  Unmengen Jeans und drei Treggings. Aber die zieh ich das ganze Jahr über an.

                  Kommentar


                    #10
                    2 helle und 2 dunkel Jeans. Davon 2 Boot Cut Jeans und 2 gerade geschnittene.
                    Die zieh ich aber auch das ganze Jahr über an.
                    Hab auch noch nie schwarze Boot Cut Jeans, die zieh ich aber nur sehr selten an.

                    Kommentar


                      #11
                      normale jeans hosen

                      Kommentar


                        #12
                        jeans,entweder boot cut oder gerade geschnitten.
                        die zieh ich aber das ganze jahr über an

                        Kommentar


                          #13
                          Trag im Winter auch meistens Jeans.Mach ich aber eig das ganze Jahr überAber im Winter am liebsten Röhren,wegen der Stiefel.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab nur eine einzige Jeans, und die zieh ich nie an. Ich trag grundsätzlich nur Miniröcke, egal zu welcher Jahreszeit.^^

                            Kommentar


                              #15
                              gerade geschnittene oder Röhrenjeans, aber auch Röcke od. Kleider und drunter eine Strumpfhose

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X