Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Strumpfhosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bunte Strumpfhosen

    Hey Medls,
    wie findet ihr farbige Strumpfhosen (z.B. lila oder blau)?
    Zu Kleid oder Shorts...
    Danke für eure Meinungen!
    LG

    #2
    Meine Mathelehrerin trägt immer bunte Strumpfhosen. Manchmal noch neonorangene mit schwarzen Buchstaben oder Zahlen drauf. Ich will ihr nicht unterstellen einen schlechten Geschmack in Sachen Mode zu haben, aber...doch, will ich.

    Ja, die ganze Schule lästert ständig darüber. Ich würds an deiner Stelle lieber lassen.

    Kommentar


      #3
      gut kombiniert könnte es ganz gut aussehen (:

      Kommentar


        #4
        Ich meine natürlich nur gedeckte Farben wie lila, blau oder schwarz.

        Kommentar


          #5
          ich liebe meine geringelten Baumwollstrumpfhosen Nun wirds ja wieder kälter und ich kann sie wieder anziehen

          Kommentar


            #6
            In einer guten Kombination sieht es toll aus!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
              gut kombiniert könnte es ganz gut aussehen (:
              finde ich auch

              Kommentar


                #8
                ich hab auch welche in lila, blau & altrosa. Ich trag aber mistens schwarze oder hautfarbene, weil ich nicht richtig weiß, wie ich die bunten kombinieren soll. Könnte aber bestimmt ganz gut aussehen.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man richtig schlank ist und es richtig kombiniert, kann es sehr gut aussehen. Ein kurzes schwarzes Kleid, schwarze Peeptoes und eine grüne, violette oder blaue Strumphose dazu - wunderhübsch. Ich habe leider zu kurze und dicke Beine dafür, sonst würde ich es tragen.

                  Kommentar


                    #10
                    wenn man es gut kombiniert kann es sogar sehr schön aussehen .. (:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von CoCoCh1883 Beitrag anzeigen
                      Ich meine natürlich nur gedeckte Farben wie lila, blau oder schwarz.
                      genau, und wenn man dazu schlank ist und es gut kombiniert.

                      Kommentar


                        #12
                        Voll toll.
                        Hab ne lilane, eine lilane mit Leo-Muster, eine knallgrüne mit Leo-Muster und ne knall-grün und schwarz gestreifte. Dann fällt der Rest halt schlicht aus, dann passt das

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn du sie richtig komibnierst,sehen sie gut aus. Wenn nicht sieht du aus wie ein Hofnarr aus dem Mittelalter...

                          Kommentar


                            #14
                            Peinlich Peinlich..

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt auf die Kombination an... Kann sehr schön aussehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X