Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

CONVERSE ALL STARS <3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CONVERSE ALL STARS <3

Hi!
    Ich habe im Netz total coole Chucks gefunden.
    die hier:

Nur leider gibt es die nur in Online-Shops die aus Amerika kommen wisst ihr wo man die hier in Deutschland kaufen kann?Habt die die vielleicht schonmal irgendwo gesehen?

Danke schonmal für eure Antworten
    <3-liche Grüße
    PinkPriincess

ich hab sie leider noch nicht gesehen, aber die gibts bestimmt irgendwann bald. die gibts ja zuerst in amerika. aber ehrlich gesagt finde ich die auch nicht schön.

Kommentar

Hat noch jemand ne idee?

Kommentar

ICH HAB DIE MAL IN BERLIN GESEHN, WEISS ALLERDINGS NICH WIE DER LADEN HIESS.
        WAREN NUR ZWEI TAGE IN BERLIN BEI VERWANTEN.
        WOHNE EIGENTLICH IN DER SCHWEIZ.

Kommentar

Wahrscheinlich dauert es noch eine Weile, bis es die auch in Deutschland gibt.
          Ist in deiner Stadt vielleicht ein Converse-Shop? Hier gibts einen und dort gibts eigentlich immer alle Sorten aber die hab ich dort auch noch nciht gesehn.

Kommentar

Wie heißt denn das Modell? Schau vllt mal bei Ebay.

Kommentar

ich find die auch hübsch... wenn dir die so gut gefallen, dann bestell die doch einfach im internet! dann musst du nicht in der weltgeschichte rumfahren um diese schuhe zu suchen...

Kommentar

aber von amerika nach deutschland kostet es bestimmt teuer,versandkosten,zoll usw.

Kommentar

Zitat von cRaZuLaDu Beitrag anzeigen
                  aber von amerika nach deutschland kostet es bestimmt teuer,versandkosten,zoll usw.
                  Das befürchte ich nämlich leider auch

Kommentar

wenn man sie jezt in Amerika kaufen kann musst du noch etwas warten biss man sie auch hier kaufen kann

Kommentar

-hahahha-

Diese Schuhe hab ich noch nie gesehn tut mir leid aber hätte ich sie gesehn würd ich sie mir ohnehin nicht kaufen weil sie sowas von scheiße aussehn o.ó ich würde NIEMALS , NIEMALS in meinem Leben etwas tragen das andere auch anziehn
                      noch dazu etwas das so scheiße aussieht als könnte man sich keine anderen schuhe leisten xD
                      naja ich konnte dir zwar nicht weiterhelfen aber hab meine Meinung gesagt

Kommentar

Zitat von Honey-Money Beitrag anzeigen
                        Diese Schuhe hab ich noch nie gesehn tut mir leid aber hätte ich sie gesehn würd ich sie mir ohnehin nicht kaufen weil sie sowas von scheiße aussehn o.ó ich würde NIEMALS , NIEMALS in meinem Leben etwas tragen das andere auch anziehn
                        noch dazu etwas das so scheiße aussieht als könnte man sich keine anderen schuhe leisten xD
                        naja ich konnte dir zwar nicht weiterhelfen aber hab meine Meinung gesagt
                        stimmt und deshalb kannst dus eigentlich gleich bleiben lassen. vor allem, wenn man so oder so fast nicht versteht, was du uns damit sagen willst.

ich hab mir vor nem jahr auch chucks in den usa gekauft, die es hier nicht gab und die gibt es bis jetzt noch nicht hier, also mach dir mal nicht all zu große hoffnungen, dass es sie hier demnächst gibt. du musst sie dir also wohl oder übel bestellen

Kommentar

hab fast die gleichen, nur hab se auch in amerika gekauft als ich da war...

Kommentar

Warte noch paar Wochn,dann gibtz die in Deutschland.

Kommentar

Lädt...
                            X