Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

party kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    party kleidung

    hi,
    also meine freundin hat bald b-day und macht endweder eine hippie,eine 80erjahre- oder eine pyjamaparty.doch ich weiß nicht,was ich da anziehen soll,also wo ich die klamotten herbekomme,ich habe zwar schlafanzüge,aber die sind mir zu klein geworden oder sehen doof aus,bitte helft mir,ich bräuchte eure anworten so schnell wie möglich,weil ich wegen der schule nur noch samastags zeit zum shoppen habe :cry: und sie in 2 wochen schon geburtstag hat
    lg

    #2
    Es wäre sehr angebracht zu wissen, welches Motto sie denn jetzt genau wählt.

    Grundsätzlich bekommst du Pyjamas überall. Hippie Klamotten bekommst du in Headshops, aber im Internet wirst du wohl viel mehr fündig werden.
    80er mäßige Klamotten: Westernstiefel, Netz-Shirts, auffallende Neon Farben, Leggins, Bundfaltenhose, Hawaii Hemden, Jeansweste, Schulterpolster..

    Kommentar


      #3
      bei h&m gibts doch immer süße pyjamas.

      Kommentar

      Lädt...
      X