Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Türkises Kleid weiß färben - geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkises Kleid weiß färben - geht das?

    Hallo alles zusammen
    Also zu erst mal bin ich mir nicht sicher, ob dass hier wirklich in Mode & Shopping gehört, aber ich wüsste eigentlich nicht wohin sonst
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich hab mir diesen Sommer ein türkises Kleid gekauft, der Stoff ist so ein T-Shirt Stoff halt. Ich hatte es nie an. Den Schnitt find ich toll und ich könnte mir gut vorstellen, dass es in weiß gaaanz toll aussieht.
    Kann man den Klamotten heller färben? In diesem fall weiß?

    Liebe Grüße und schon mal danke

    #2
    Mt ganz viel Bleichmittel bestimmt.

    Kommentar


      #3
      ich glaube schön,dass das möglich ist!

      Kommentar


        #4
        kannst es mit danclorix (oder so ähnlich) probieren ... Ich wollte damit mal einen Kirschfleck von einem rosanen Top wegmachen, jetzt hab ich einen weißen Fleck da drauf

        Kommentar


          #5
          Ich denk auch, dass es geht ...
          das gewebe wird davon jedoch nicht gerade besser ..
          Zuletzt geändert von uLLi; 18.09.2009, 19:25.

          Kommentar


            #6
            Viel Spaß...

            Kommentar


              #7
              mit chloix, um es weiß zu kriegen. falls du einfach nur ein helleres blau haben willst(so würd ich es jedenfalls machen) solltest du den chlorixmit wasser mischn oda soo

              Kommentar


                #8
                Baumwolle etc auf jeden Fall..
                Kunstfaser sind da schon schwieriger..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
                  kannst es mit danclorix (oder so ähnlich) probieren ... Ich wollte damit mal einen Kirschfleck von einem rosanen Top wegmachen, jetzt hab ich einen weißen Fleck da drauf
                  Danclorix ist wirklich sehr gut.
                  Wenn du dein Kleid in einem Kübel mit Danclorix (und einbisschen Wasser ..glaub ich^^) eintauchst, wird es wahrscheinlich weiß.

                  Kommentar


                    #10
                    Nach mehreren Versuchen wirds mit Sicherheit weiß. Aber du musst bedenken, das es wie bei Haaren ist. Je öffters du sie bleichst, desto mehr gehen sie kaputt.

                    Kommentar


                      #11
                      Denke, dass das möglich ist

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X