Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

welche schuhe kaschieren "große" füße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche schuhe kaschieren "große" füße

    hey leute
    also meine schugröße ist 39
    mag vielleicht nicht so groß klingen aber bei einer größe von 1.65 schon! xD
    naja hab ihr vorschläge welche schuhe meine füße optisch kleiner aussehen lassen?
    lg

    #2
    ich denke mal stiefel oder absatz schuhe hab das gleiche problem Schuhgrösse 41 bei 1,70m ...

    Kommentar


      #3
      Auf alle fälle keine spitzen schuhe. eher abgerundete. wenns eght auch mit bsatz das macht viel aus.
      chucks oder so etwas sind weniger geeignet.
      gut ist auch wenn sich etwas vorne auf dem Rist des schuhes befindet. schnalle oder so.
      oder wenn der schuh an der spitze nähte oder verziehrungen hat.

      ich kann z.b. dieses hier empfehlen :
      Hab cih mir heute auch gekauft und es lässt meinen fuß (Gr.42 bei 1,74cm) viel viel kleiner wirken. echt super

      Kommentar


        #4
        du bist lustig . ich bin 167/168 un hab au 38/39 .
        chucks machen die füße immer größer die würd ich dir nich empfehlen . aber deine füße sind nich groß in den verhältnis zu deiner körpergröße.

        Kommentar


          #5
          Hohe Schuhe ohne spitze, weil die spitze ja nicht komplett "gefüllt" ist und damit der Fuß größer wirkt. Bei Schuhen mit Absätzen stehen die Füße ja schief und sind kleiner oder tun so

          Kommentar


            #6
            die auf dem bild find ich gut... ne freundin hat auch solche und die machen ihre füße echt klein xDD
            ich hab glück mit größe 37

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch nur 1.69m groß und trage Schuhgröße 40, finde jetzt allerdings nicht unbedingt, dass meine Füße überproportional groß sind...



              Wie schon gesagt, würde ich eher Schuhe nehmen, die vorne abgerundet sind und einen Absatz haben (~ 3cm oder so). Toll sind Pumps oder Stiefeletten/Stiefel. Ansonsten gehen auch die neuen Chucks mit der schmalen Sohle. Die lassen die Füße meistens auch schmaler wirken und machen nicht so Clownsfüße, wie das herkömmlich Modell.

              Der Tipp mit den "Verziehrungen" auf dem Schuh ist übrigens super. Schnallen oder Nähte lenken leicht von "etwas zu groß geratenen" Füßen ab.

              Kommentar


                #8
                huch.
                ich bin auch 1,65 groß und habe 38/39. zu groß fand ich meine füße noch nie.

                die meisten deutschen frauen sind btw zwischen 165 und 169 cm groß und 39 ist die durchschnittsschuhgröße - ist also absoluter durchschnitt...

                ich fände es absolut affig, auf spitze schuhe zu verzichten, zumal sie optisch das bein strecken und dich größer erscheinen lassen... ich würde viel eher mal überlegen, ob da vieleicht irgendwas mit deiner wahrnehmung nicht stimmt.

                gibt allerdings auch schuhe, in denen wirkt jeder fuß größer. das wären chucks, vans (ganz arg) oder auch ballerinas.

                Kommentar


                  #9
                  lol, das sieht überhaupt nicht schlimm aus ich bin 1.72m und hab Schuhgröße 43...


                  Chucks machen große Füße, Vans lassen sie zu breit aussehen und spitze Schuhe solltest du auch vermeiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin 1,67m und habe Schuhgröße 39. Mir hat noch nie (!) jemand gesagt, dass ich große Füße habe! Meine Freundinnen sind alle nicht größer als ich und haben trotzdem alle Schuhgröße 40-42!

                    Kommentar


                      #11
                      da fallen mir spontan schuhe von palladium ein, da meine freundin sich die mal gekauft hat.damit sehen ihre füßen wirklich viiiiel kleiner aus!deswegen war sie auch so begeistert von den schuhen und fand dass ihre füße "süß" darin aussehen würden .die gibts zum beispiel bei amazon oder danny shoes zu kaufen.








                      die gibts noch in vielen anderen farben und kosten ca. 40 euro.

                      lg
                      Zuletzt geändert von Roxy123; 17.09.2009, 14:35.

                      Kommentar


                        #12
                        Keine Stiefel! Stiefel wirken klobig und lassen deine Füße groß wirken, wenn es nicht mindestens 8 - 9 Zentimeter und vor allem dünne Absätze sind. Dadruch wirkt der Fuß zierlicher und schlanker. Um sich optisch zu strecken immer High Heels, aber niemals Riemchen! Das ist kontraproduktiv weil durch ein Riemchen sieht es gebrochen aus, der Effekt und dadurch wirkt man nicht größer. Aber High Heels wirken auch bei großen Füßen.

                        Kommentar


                          #13
                          auf jeden fall schuhe die vorne nicht spitz sind sondenr eher rund
                          würd ich sagen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin 1.73m und hab Schuhgröße 41 und ich trage immer chucks, die sind halt bequem und ich find gar nich das die die füße größer erscheinen lassen, machen,.. blaa ,wie auch immer
                            Also Ich hab mir Stiefel mit 10cm absatz bestellt da ich finde das schuhe mit absatz die füße echt kleiner bzw kürzer aussehen lassen .
                            Aber ich würde nich son niedrigen absatz nehm, denn das hab ich mal gehabt und darin sehen die füße viiiiiel zu groß bzw lang aus, deswegen Absatz, aber wenn dann schon bisschen höher so 8 9 10 cm ,ist zwar iwie unpraktisch für schule aber man kann das laufen mit absatz ja üben

                            Kommentar


                              #15
                              hey danke für eure antworten!
                              jetzt weiß ich schon ungefähr nach was ich ausschau halten soll!
                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X