Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

So, wie jede rumläuft..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, wie jede rumläuft..

    Hey, da ich wegen meines Styles ständig negative Kritik bekomme, habe ich mir mal überlegt, dass ich mich eine Zeit lang, so, wie jede stylen will. (also, zumindest die Mehrheit.)
    Z.b diese braunen Lederjacken etc.


    &Bitte sagt, jetzt nicht, dass es totaler Schwachsinn ist und ich meinen Style doch bitte behalten soll. Das weiß ich selber, ich will aber nur testen, ob ich tatsächlich respektiert werde, wenn ich mich einfach mal anpasse. Und NEIN, bei uns wird man nicht respektiert, wenn man sich anders kleidet.

    Also, was ist gerade "In", und wie laufen die meisten Mädchen momentan rum ?

    Edit: Da sich viele für das Ende, und den Verlauf des Experimentes interessieren habe ich mir überlegt in meinem Blog alles aktuelle aufzurschreiben. (ahja, das ist auch der blog meiner Freundin !)

    hier könnt ihr dann immer alles nachlesen:

    http://judgewithoutprejudice.blogspot.com/
    Zuletzt geändert von NataschaSmiles; 16.09.2009, 17:25.

    #2
    Nettes Experiment. Mich würde mal das Ergebnis interessieren. Wie läufst du denn sonst rum, dass du so kritisierst wirst? Also, in sind wohl gerade Röhrenjeans, Cardigans, Ballerinas, Lederjacken...joa, so laufen die meisten immer rum.

    Kommentar


      #3
      In der Mädchen und in der Bravo girl steht was in und was out ist.

      Kommentar


        #4
        Schau doch mal in der Schule oder in der Stadt was die Mädchen so tragen.
        In Zeitschriften wirst du bestimmt auch fündig.
        Auserdem kannst du in bekannten Klamottenläden schauen was "in" ist.
        Da das meiste dort recht aktuell ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
          Nettes Experiment. Mich würde mal das Ergebnis interessieren. Wie läufst du denn sonst rum, dass du so kritisierst wirst? Also, in sind wohl gerade Röhrenjeans, Cardigans, Ballerinas, Lederjacken...joa, so laufen die meisten immer rum.
          Danke. & sonst laufe ich ihnen zu "kindisch", und zu "altmodisch" rum. Zu unpassend und zu anders.."schlimm" halt.

          Kommentar


            #6
            Uhm..weiß sonst noch jemand was ?
            Irgendwelche Läden, oder bestimmten Sachen ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
              Danke. & sonst laufe ich ihnen zu "kindisch", und zu "altmodisch" rum. Zu unpassend und zu anders.."schlimm" halt.
              Manche haben Probleme. Sollen sie dich doch rumlaufen lassen wie du willst. Ich finds gut, wenn man so rumläuft wie man möchte. Ich wette, wenn du dich "In" kleidest, kommen sie alle an und bewundern dich. Ja toll, wenn man mit dem Strom schwimmt, wird man erst akzeptiert. Dein kleines Experiment wird aber bestimmt auch lustig.


              Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
              Uhm..weiß sonst noch jemand was ?
              Irgendwelche Läden, oder bestimmten Sachen ?
              Bei H&M und Pimkie haben sie wohl die meisten Klamotten, die gerade so in sind. Vielleicht noch Nex Yorker.

              Kommentar


                #8
                H&M Sachen trägt jede 2.

                Kommentar


                  #9
                  ja, röhrenjeans sind auf jeden fall in, und lederjacken wie du gesagt hast.
                  wär irgendwie toll, wenn du so ne art "tagebuch" schreiben würdest, so wie weit du schon bist, wies läuft, was du gekauft hast und so.

                  und ballerinas und chucks sind sicher in

                  Kommentar


                    #10
                    Und diese komischen Tücher um den Hals und lange Ketten. Und Longshirts.

                    Kommentar


                      #11
                      mhhh eigentlich läuft ja jeder im moment noch so rum iwie Leggins. Ballerinas. Longshirts mit Gürtel dazu. lederjacken. . .

                      schau dich doch mal bei H&M oder Pimkie. New Yorker und so um. Da wirst du bestimmt fündig

                      Kommentar


                        #12
                        Beaniemützen, übergroße und extrem viele Armreifen.... Oversized-Look, Longcardigans, Treggings/Leggings/knallenge Röhren, Lederstiefeletten mit flachen Absatzen.... Ansonsten Klamotten in den Farben Moosgrün, Beerenfarben, Flieder/Rosé/Puder...

                        Die Klamotten kannst du eigentlich in allen gängigen Läden kaufen, ganz beliebt sind H&M, Pimkie, NYer und Zara...

                        Auch wenn das ein ganz interessantes Experiment werden könnte, find ich's sehr schade, dass du so intolerante Menschen um dich herum hast.

                        Kommentar


                          #13
                          kopier einfach irgendeine schaufenster puppe!? also hier rennen die alle mit Only und Vero moda sachen rum.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von NataschaSmiles Beitrag anzeigen
                            Danke. & sonst laufe ich ihnen zu "kindisch", und zu "altmodisch" rum. Zu unpassend und zu anders.."schlimm" halt.
                            Ach, denk dir dabei nix...ich bin 22 und wurde schon sooo oft für 15-16 gehalten, was ich absolut nicht nachvollziehen kann...muss wohl auch an meinen Klamotten liegen

                            Kommentar


                              #15
                              Würde mich mal interessieren was bei dem Experiment rauskommt. ^_^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X