Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Styles- Welcher am Schrecklichsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5 Styles- Welcher am Schrecklichsten?

Da man leider keine Umfragen mit Bildern eröffnen kann (oder hab ich's einfach nicht gecheckt?!), versuch ich's eben mit 'nem normalen Thema, auch wenn dies etwas aufwendiger (zum Abstimmen) und langweiliger ist. Aus purer Langeweile entstanden, also wundert euch nicht wenn ihr mehr von diesem Thema erwartet habt Wer Lust hat, kann ja mal "abstimmen" oder auch alles bewerten, gerne auch mit Begründung und was einem denn gefällt und was man selbst so trägt. Wer nicht will, eben nicht. Joa, und zur Information: ich will hier ganz bestimmt niemanden beleidigen, dessen Stil vielleicht einem der Bilder ähnelt, denn andere finden Scene, anderen "spießige" Klamotten schrecklich. Natürlich sind die übertrieben. Will einfach nur wissen, welches ihr vond en Bildern eben am Schrecklichsten findet, weil die ja alle so extrem sind.

Bild 1

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:
    Zuletzt geändert von Douceur; 15.09.2009, 18:19.

Das ist alles aber sehr übertrieben.

Kommentar

Omg... da kann man sich ja gar nicht entscheiden....puhh..also 3&5 sind vllt. noch am "wenigsten schlimm".
      Ich glaub ich nehm Nummer 2 und 1.
      Hab jetzt keine Änlichkeit von mir mit einem der Bilder entdeckt und bin sehr froh drum!

Kommentar

Man sieht natürlich, dass die sehr stark bearbeitet sind bzw. zusammengestellt (bei Style 1).
        Aber das steht hier ja nicht zur Debatte.
        Ich finde Style 1 am schlimmsten, aber auch Style 5 gefällt mir wegen den Haaren und der seltsamen Schminke nicht.

Kommentar

style 1 finde ich am schlimmsten..

Kommentar

Sind alle schrecklich, 1, 4 und 5 sind aber am schlimmsten.

Kommentar

Ich finde das 1. am schlimmsten
              Aber die anderen sind auch schrecklich!!!

Kommentar

Ist eigentlich alles hässlich.

Kommentar

1,2 und 4 find ich am schlimmsten ..
                  aber eigentlich sind alle schlimm ..

Kommentar

1 und 5 find ich extrem grauenhaft!

Kommentar

Kann mich zwischen Bild 1 und Bild 5 nicht entscheiden :S.
                      Find beides Schlimm !
                      Eig. sieht alles scheiße aus >.<...

Kommentar

1-5

Kommentar

Zitat von Douceur Beitrag anzeigen
                          Da man leider keine Umfragen mit Bildern eröffnen kann (oder hab ich's einfach nicht gecheckt?!), versuch ich's eben mit 'nem normalen Thema, auch wenn dies etwas aufwendiger (zum Abstimmen) und langweiliger ist. Aus purer Langeweile entstanden, also wundert euch nicht wenn ihr mehr von diesem Thema erwartet habt Wer Lust hat, kann ja mal "abstimmen" oder auch alles bewerten, gerne auch mit Begründung und was einem denn gefällt und was man selbst so trägt. Wer nicht will, eben nicht. Joa, und zur Information: ich will hier ganz bestimmt niemanden beleidigen, dessen Stil vielleicht einem der Bilder ähnelt, denn andere finden Scene, anderen "spießige" Klamotten schrecklich. Natürlich sind die übertrieben. Will einfach nur wissen, welches ihr vond en Bildern eben am Schrecklichsten findet, weil die ja alle so extrem sind.

Bild 1

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Da sind also echt alle total schlimm..
                          Vor allem 1,2 und 4. Aber auch 3 und 5 sind gar nicht mein Style..

Kommentar

Am aller schlimmsten find ich die 1. Aber die anderen sin auch ned mein ding

Kommentar

Zitat von Broken_heart_x3 Beitrag anzeigen
                              Das ist alles aber sehr übertrieben.
                              stimmt!
                              ich glaube, ich finde das erste am schlimmsten. und das 4. finde ich nicht schlimm!

Kommentar

Lädt...
                              X