Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Solange er nicht grade kurz unterm Arsch aufhört, ist es doch egal. Wenn sowas einem gefällt, kann man sowas doch anziehen. Evtl. könnte man halt einige Blicke von Mitschülern ernten, aber damit muss man leben.

    Kommentar


      #32
      wenns jemandem gefällt klar, wieso nich..? ich würds zwar selber nich in die Schule (Berufsschule) oder auf die Arbeit tragen aber an sich.. ja wenn mans gut kombiniert & es passt wieso nicht.. muss halt zum Typ passen!

      Kommentar


        #33
        zieht ihr sowas zur Schule an? also ich mein den Lederrock :3
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hmprod.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,7 KB
ID: 11985198

        Kommentar


          #34
          Ja aber nur mit einer Leggings oder blickdichten Strumpfhose damit man meine Geschlechtsteile nicht sieht...

          Kommentar


            #35
            Zitat von mellinunu98 Beitrag anzeigen
            zieht ihr sowas zur Schule an? also ich mein den Lederrock :3
            Ja, würde ich
            Zitat von Kuschelsocke97 Beitrag anzeigen
            Ja aber nur mit einer Leggings oder blickdichten Strumpfhose damit man meine Geschlechtsteile nicht sieht...
            Wtf

            Kommentar

            Lädt...
            X