Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leder in die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leder in die Schule?

    hey, ich hab mir neulich einen lederrock gekauft und würde ihn auch gerne in die schule anziehen. der sieht eigentlich eher sprtlich-elegant aus und ist auch nicht zu kurz (er endet ganz kurz über dem knie). findet ihr das für die schule trotzdem zu gewagt? wie findet ihr ledersachen im allgemeinen?
    58
    Weder in der Schule noch sonst wo. Vieeel zu nuttig!
    43,10%
    25
    Kann ok aussehen, aber nicht in der Schule.
    12,07%
    7
    Klar, wieso nicht?
    48,28%
    28

    #2
    find solche dinger als rock oder hosen pott häßlich und in die schule würd ich das an deiner stelle nicht anziehn sieht einfach komisch aus wenn überhuapt aufs oktoberfest xD

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cel96 Beitrag anzeigen
      find solche dinger als rock oder hosen pott häßlich und in die schule würd ich das an deiner stelle nicht anziehn sieht einfach komisch aus wenn überhuapt aufs oktoberfest xD

      ganz deiner meinung...^^

      Kommentar


        #4
        SIE SEHEN EINFACH NUTTIG UND SCHLAMPIG AUS!!!!!

        Kommentar


          #5
          Also ich weiß ja nicht-meiner Meinung nach sind Lederröcke nicht gerade die geschmackvollsten Kleidungsstücke. Aber wenn du dich wohl damit fühlst?

          Kommentar


            #6
            ok, ich sollte das vielleicht etwas genauer erklären. ich weiss das lederröcke manchmal etwas schlampig aussehen können-vor allem wenn sie superkurz sind und dazu noch sehr eng sitzen. meiner ist allerdings eher weit und vom stiel her sportlch. ausserdem kommt es ja drauf an wie man ihn kombiniert. ich hatte natürlich nicht vor ihn mit lackstiefeln, netzstrümphen und nem tiefen ausschnitt anzuziehen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cel96 Beitrag anzeigen
              find solche dinger als rock oder hosen pott häßlich und in die schule würd ich das an deiner stelle nicht anziehn sieht einfach komisch aus wenn überhuapt aufs oktoberfest xD
              inwiefern komisch?

              Kommentar


                #8
                Ich gehe mal davon aus, dass du einen einfachen schwarzen Lederrock meinst, wie sie im Moment total angesagt sind und nicht, wie einige hier zu denken scheinen, ein Lederrock im Oktoberfeststil.

                Ich würde sagen, ja warum auch nicht? Wenn du den Rock nicht noch mit weiteren Ledersachen kombinierst oder, wie du selber schon gesagt hast, mit so "nuttigen" Sachen, sondern mit schlichten, casual aussehenden Sachen, dann ist ein Lederroch auch in der Schule durchaus tragbar.

                Kommentar


                  #9
                  Ich find ledersachen allgemein nicht schön ..
                  und einen lederrock würd ich niemals anzierhen ..

                  Kommentar


                    #10
                    Natürlich...

                    ... geht das.
                    Wie Du ja schon gesagt hast, ist es ja kein enger Ledermini. Die sehen zwar auch toll aus, aber für dich Schule dann wohl wirklich ein wenig zu viel.
                    Normale Lederröcke wie Du einen hast, geht auf jeden Fall auch in der Schule.
                    Hatte auch ich früher gelegentlich an. Ist halt sehr elegant und vor allem weiblich.

                    Kommentar


                      #11
                      Ähm...ist es so einer???



                      oder geht es doch eher in diese Richtung?




                      Ich wüsste nicht , was am 1. Rock Oktoberfestig sein sollte...

                      und sicher , kann man den anziehen , wenn man alles gut kombiniert :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                        Ähm...ist es so einer???


                        ja, so einen ähnlichen mein ich. er ist nur braun und hat ne etwas höhere tallie!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Junie Beitrag anzeigen
                          inwiefern komisch?
                          na komisch halt hast du schon mal jemand mit nem sportlichen lederrock gesehen?glaub nicht ich weiß auch überhaupt nicht warum dir das ding gekauft hast und dann fragst ob du es in die schule anziehn kannst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Miamene Beitrag anzeigen
                            Ich gehe mal davon aus, dass du einen einfachen schwarzen Lederrock meinst, wie sie im Moment total angesagt sind und nicht, wie einige hier zu denken scheinen, ein Lederrock im Oktoberfeststil.

                            Ich würde sagen, ja warum auch nicht? Wenn du den Rock nicht noch mit weiteren Ledersachen kombinierst oder, wie du selber schon gesagt hast, mit so "nuttigen" Sachen, sondern mit schlichten, casual aussehenden Sachen, dann ist ein Lederroch auch in der Schule durchaus tragbar.
                            sry aber ich muss bei leder direkt an stiefel oder oktoberfest denken xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von disneystar Beitrag anzeigen
                              SIE SEHEN EINFACH NUTTIG UND SCHLAMPIG AUS!!!!!

                              find ich auch..sry.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X