Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jeans mit Loch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeans mit Loch

    Heeey
    Ich habe vor zwei Wochen eine Jeans von Miss Sixty bekommen. Seit da war es meine Lieblingshose .
    Nur leider ist mir eben in der Schule was dummes passiert; Ich habe mich hinggekniet und *raaaaatsch* war ein Riss am Knie...

    Deßwegen:
    Kann ich die Jeans trotzdem noch zur Schule anziehen?
    (ja ich kann aber würdet ihr sowas macht )

    Lg, Niika


    EDIT: Ich weiß es gibt schlimmeres als eine Miss Sixty Jeans mit Loch am Knie. Trotzdem würde ich mich über antworten freuen

    #2
    Manche reißen sich noch extra ein Loch in die Jeans, also ich würde so auf jeden Fall rumlaufen.

    Kommentar


      #3
      jaa ich würd sie trotzdem noch anziehen.
      im moment gibts doch ganz viele Jeans die extra so gemacht sind&ich finde sie schön(:

      Kommentar


        #4
        klar kannst du sie noch anziehen, da der used-look momentan ja sowieso in ist
        entweder lässt du sie so, machst sie noch kaputter oder schneidest die beine ab, um sie als hotpants zu tragen.
        lg

        Kommentar


          #5
          ich find auch, dass man die noch anziehen kann. ich hab ne seven jeans bei mir im scjrank hängen, die ich ganz abgöttisch liebe, weil sie einfach so toll passt. sie hat halt auch inzwischen ein loch am knie und ein kleines am hintern, aber mit ner strunpfhose drunter geht das total klar. mir wurde sogar schon öfter gesagt, dass das irgendwie total cool aussieht^^

          Kommentar


            #6
            klar ziehst du sie noch an!
            ich hab auch eine jeans, die am knie ein loch hat, weil ich beim inline skaten hingefallen bin ..
            und ich zieh sie auch trotzdem noch an (:

            Kommentar


              #7
              ich denke schon das ich sie noch anziehen würde

              Kommentar


                #8
                Natürlich. Wäre sie jetzt im Schritt gerissen, dann hätt' ich's mir auch nochmal überlegt, aber am Knie ist's doch völlig okay. Andere bearbeiten schließlich ihre Jeans absichtlich mit Drahtbürstchen, Feilen und Scheren, um den Used-Look zu erzielen..

                Kommentar


                  #9
                  Ich würd sie auch weiterhin anziehn (:
                  Und vielleicht auch noch den Rest ein bisschen "bearbeiten" damit es aussieht als wärs Absicht (=

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn es dir gefällt, kannst du es doch anziehen... =).

                    Mein Geschmack ist das nicht, ich würde die Jeans wahrscheinlich nähen lassen. Vorallem sind diese Miss Sixty Jeans ja auch nicht so billig.

                    Kommentar


                      #11
                      Sicher kannst Du sie weitherhin tragen.
                      Immerhin gibt es Modelle, die so verkauft werden und Modelle, die so von Hand bearbeitet werden. So lange der Riss am Knie ist, ist es doch völlig in Ordnung.

                      Kommentar


                        #12
                        wenn die schon nach zwei wochen nur durch's hinknien reißt, würde ich die hose in den laden zurück bringen und reklamieren!
                        sollte das sogar noch wer gesehen haben, dass du dich nur hingekniet hast, nimm denjenigen mit oder auch gleich noch ein elternteil.

                        Kommentar


                          #13
                          Klar kannst du sie noch anziehen, aber wenn sowas passiert, würd ich sofort hingehn und sie umtauschen, des kanns ja ned sein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X