Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr alleine shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich geh gerne mit meiner schwester shoppen.. oder mit freunden..
    alleine find ichs langweilig und dann kann ich auch niemanden fragen, ob mir das steht und soo..

Kommentar

Wenn man alleine shoppen gehen würde ,wäre doch total langweilig.
      Also ich geh lieber mit freundinnen oder meiner Schwester &Mum aber alleine niemals.

Kommentar

ich darf allein nicht,es wäre auch zu weit entweder mit mum oder freundinnen ;D

Kommentar

am liebsten alleine da stört mich keiner und ich muss auf keinen warten , aber so bummeln oder so geh ich auch gerne mit freundinnen das macht mehr spaß als alleien, oder auch mal mit meiner mam, wenn ich mit ihr gehe kauf ich komischerweise immer viel mehr ein als wenn ich allein unterwegs bin hmm komisch *g*

Kommentar

also ich geh meistens mit meinen freunden shoppen, einfach weils halt viel lustiger und unterhaltsamer is, mit meinen eltern geh ich auch öfters, weil ich hin und wieder was von ihnen bekomm, aber allein war ich bis jetzt noch nie. muss ich vllt auch mal ausprobieren sonst hat man ja gar keinen vergleich

Kommentar

nö nur mit freunde oder mum

Kommentar

Alleine shoppen gehe ich nicht. Es sind immer entweder meine Eltern bzw. häufiger nur meine Mum, meine Freunde oder mein Freund dabei.

Kommentar

Am liebsten gehe ich allein shoppen, weil ich mir da einfach so viel Zeit lassen kann, wie ich will und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.

Kommentar

ich war bisher nur sehr(!) selten alleine einkaufen. meistens gehe ich mit meiner schwester und/oder meiner mum.hin und wieder aber auch mal mit ner freundin.

Kommentar

Ich gehe meistens mit meiner Mutter. Dann muss ich nicht selber bezahlen und das geht auch schneller Aberich gehe auch gerne mit meinen Freundinnen, das ist dann aber meistens eine wirklich große Shoppingtour.

Kommentar

Ich hasse es aleine shoppen gehen...entweder ich geh mit einer oder mehreren Freundinen oder mit meiner Mutter,das aber eher selten,mit Freunden hat man einfach viel mehr spaß

Kommentar

ich geh meistens mit meiner besten Freundin shoppen. Mit meiner mutter find ichs nervig, die findet eh das meiste nicht so schön was ich trag und will mir dann son schlabberzeug andrehen ;D
                          manchmal geh ich auch gerne alleine, da hab ich meine ruhe und kann gucken solange ch will, obwohl mir dann die tips von meiner freundin fehlen

Kommentar

wenn ich mit freunden gehe
                            kauf ich selten was weil
                            ich einfach meine zeit brauche bis ich etwas gefunden hab deswegen geh ich lieber allein shoppen
                            oder mit meiner mutter

Kommentar

Ich gehe eigentlich immer mit Freundinnen shoppen. Mit denen machts am meisten Spaß weil man dann auch noch so viel scheiße macht undso
                              Mit meiner Mutter geh ich selten mal shoppen.. eigentlich nur wenn ich ne neue Winterjacke oder so brauch. Ansonsten geh ich nich mit meiner Mutter

Kommentar

Lädt...
                              X