Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht ihr alleine shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht ihr alleine shoppen?

    Mich würden mal eure Shoppinggewohnheiten intressieren; geht ihr lieber alleine shoppen, da man sich dann soviel Zeit lassen kann wie man möchte und auf niemanden Rücksicht nehmen muss oder doch lieber mit Freunden oder Familie, weil es dann lustiger ist?
    Zuletzt geändert von LondonMyLove; 15.09.2009, 14:34.

    #2
    Ich bin da noch ein Mamakind.

    Kommentar


      #3
      Manchmal geh ich mit einer Freundin shoppen, manchmal mit meiner Mutter, aber meistens und am liebsten alleine. Ich stell mich nicht so gerne auf andere ein und hab lieber meine Ruhe.

      Kommentar


        #4
        Ich geh ganz gerne alleine shoppen. Da kann man das Tempo bestimmen, da hingehen, wo man will, muss nirgendwo rein, wo man nicht möchte und sich so viel Zeit lassen, wie man will.
        Mit meiner Schwester geh ich auch ganz gerne los, ist immer lustig

        Kommentar


          #5
          Mit meiner Mum öfters und auch mit meinen Freunden.Wobei ich gerne mal alleine shoppen würde,weil ich dann eben die Sachen erledigen kann die ich will ohne noch zwischenstoppe machen zu müssen.

          Kommentar


            #6
            Mit meiner Schwester oder meiner besten freundin. auch wenn ich mit ihnen geh kann sich jeder so viel zeit lasse wie er will,dass ist kein Problem. ausserdem machts viel mehr spaß als alleine zu gehn.
            meine mama nervt mich viel zu sehr beim shoppen(:

            Kommentar


              #7
              Meistens gehe ich mit Freundinnen shoppen, hin und wieder auch alleine. Mit meiner Mutter hab ich da meistens keine Lust, weil wir ziemlich verschiedene Geschmäcker haben.

              Kommentar


                #8
                Ich geh auch öfter mit meiner Mam als mit meinen Mädels shoppen, vor allem wenn wir in die nächstgrößere Stadt (ca. 30 km Entfernung) fahren wo es die richtigen Läden (New Yorker, H&M, Tally Weijl, C&A) gibt.
                Da lohnt es sich eigtl nicht alleine hinzufahren...
                Außerdem sponsert meine Mam mir ab und zu mal ein Oberteil oder Schuhe...

                In die Läden bei uns in der Kleinstadt (Mister & Lady Jeans usw) geh ich aber dann doch eher allein, vor allem weil ich da ziemlich spontan sein kann.
                Setz mich ins Auto und bin dann eben mal 1-2 Stunden beschäftigt, ohne das ich bei der Anprobe auf jemanden warten muss ;-)
                Zuletzt geändert von Baby_Jane90; 15.09.2009, 14:47.

                Kommentar


                  #9
                  Ich gehe nie alleine,ich weiß auch nicht warum.
                  Meistens sind es aber eher meine Mädels,manchmal auch mein Freund, als meine Mutter,die mit mir gehen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gehe entweder mit meiner Mutter oder mit meiner Freundin shoppen..alleine eher nicht, da man in der Stadt oft beängstigenden Leuten begegnet...

                    Kommentar


                      #11
                      ich gehe eigentlich nur alleine shoppen ich brauche nur in geschäfte zu gehen, in die ich auch wirklich will, kann bestimmen, wie lange ich irgendwo sein will und und und! es gibt meiner meinung nach fast nur vorteile! natürlich kann man praktisch niemanden fragen, wie z.b. das t-shirt an einem aussieht und so, aber ich finds alleine doch viel schöner!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gehe am liebsten mit meinen Freundinnen shoppen, manchmal auch mit meiner Mutter; alleine finde ich es einfach zu langweilig.

                        Kommentar


                          #13
                          Meistens gehe ich schon alleine shoppen. Ab und zu ist aber auch eine oder mehrere meiner Freundinnen dabei, meine Schwester oder Mutter.

                          Kommentar


                            #14
                            ich geh am liebsten alleine shoppen . nagut meine mama un sis gehn aun noch weil meine mama sich nach mir richtet un meine sis in de gleichen läden geht wie ich . aber ich brauch ne hose un geh morgen allein shoppen . da hab ich alle zeit der welt . kann da rein gehn wo ich will . kann pause machn wie ich will . un alles find ich besser .

                            Kommentar


                              #15
                              Am häufigsten geh ich allein, weil mir des am liebsten ist Aber mit meinen Freundinnen, meinem Freund oder meiner Mama geh ich auch manchmal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X