Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jeans-Jupe kombinieren? - Hilfe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans-Jupe kombinieren? - Hilfe!

Hallo zusammen!

Ich habe mir heute ein wunderschönes Jeans-Jupe gekauft, es endet etwa eine handbreit über dem Knie, dunkelblau. Nun meine Frage: wie kombiniere ich das richtig für den Winter? Ich finde Jeans-Jupes toll, habe aber eigentlich keine Ahnung wie kombinieren und kaufs trotzdem - wiedermal typisch mich...

Also immer her mit euren Vorschlägen!

Achja, ich mag total gerne dicke Strumpfhosen, Stiefel, Schals etc... Lässt sich vielleicht da was machen?

Mein Kleidungsstil ist eher schlicht, also bitte nicht allzu extravagante Vorschläge. So nun genug gelabert, Zeit für euch!

Danke schon mal!

LG Undine

Dafür kannst du dir im
    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...melthread.html
    Tips holen

Kommentar

Zitat von PsychoEngel Beitrag anzeigen
      Dafür kannst du dir im
      http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...melthread.html
      Tips holen
      So ist es, vielen Dank!

Kommentar