Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilft mir !!! Welche Schuhe ?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilft mir !!! Welche Schuhe ?????

Halloo Ladyss,

Ich will mir unebdingt neue Schue kaufen und habe mich im net bisschen umgeschaut und jetzt plagt mich die letzten Tage die Frage für welche Schuhe ich mich entscheiden soll

Ich habe mir drei paar Schuhe zur Auswahl ausgewählt und kann mich nicht entscheiden welche ich mir nun bestellen soll -.-

Sie sollen auf jeden Fall rosa oder pink sein und mit einem Keilabsatz
    Hab die euch mal die drei Paare hier eingefügt

Hoffentlich könnt ihr mir ein paar nützliche Ratschläge geben =)

(Dankeschööön, schon mal )

Hier Nummer 1 :

Hier die Nummer 2 :

Und hier folgt die Nummer 3 :

Jetzt wo es schön langsam kalt wird möchtest du dir noch solche Schuhe kaufen? Ist das denn sinnvoll? Naja, ich würde die 1. nehmen, da sie nicht so hoch sind. Ohne der Masche wären sie jedoch besser. Ein Keilabsatz ansich ist schon grausig, wenn er noch dazu besonders hoch ist, hört sich alles auf. Das ist aber Geschmackssache.

Kommentar

Weil das dein erster Eintrag im Forum ist, kannst du das noch nicht wissen, aber für Themen dieser Art gibt es einen Sammelthread: Sammelbeitrag: Bewerten - Klamotten, Mode, Styles & Co.

Ansonsten würde ich die ebenfalls die 1. Schuhe nehmen, da ich wie BlueDiamond erst recht keine hohen Keilabsätze mag.
      Zuletzt geändert von Minouche; 10.09.2009, 18:40.

Kommentar

Zitat von Minouche Beitrag anzeigen
        Weil das dein erster Eintrag im Forum ist, kannst du das noch nicht wissen, aber für Themen dieser Art gibt es einen Sammelthread: Sammelbeitrag: Bewerten - Klamotten, Mode, Styles & Co.

Ansonsten würde ich die ebenfalls die 1. Schuhe nehmen, da ich wie BlueDiamond erst recht keine hohen Keilabsätze mag.
        der meinung bin ich auch

Kommentar

Ich finde die ersten total toll! Würde ich mir sofort kaufen! Wo sind die her, wenn ich fragen darf?

Kommentar

Eigentlich gefallen mir alle nicht wirklich ..
            aber ich würd am ehesten die 1. nehmen ..

Kommentar

die ersten sind am besten.

Kommentar

ich würd entweder die 1. oder 3. nehmen die 2 sin schonma doof wegen dem hinteren riemen . da rutschte immer raus ich hatte das problem schon . lass die lieber .
                ich würde aber eher die 1. kaufen die gefallen mir am besten von denen.

Kommentar

die ersten sind voll hübsch <3

Kommentar

Es heißt 'Helft mir'.

Kommentar

also ich würde die 1. nehmen
                      aber dann in schwarz !

Kommentar

Zitat von -Chico- Beitrag anzeigen
                        also ich würde die 1. nehmen
                        aber dann in schwarz !
                        meine meinung ;-)