Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trotz dicken Beinen enge Hose anziehen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotz dicken Beinen enge Hose anziehen ?

    Hey mädels

    Ich hab mir letztens wieder ne Hose gekauft ,die mal wieder etwas enger ist. Und ich hab diese dummen dicken,kräftige Beine .
    Kann ich dann trotzdem solche engen Hosen anziehen oder sieht das etwas hässlig aus ?
    Dankeschön im Vorraus
    84
    Ja
    65,48%
    55
    Nein
    41,67%
    35

    #2
    tut mir leid aber bei den meisten schaut das aus wie eine wurst in der pelle. ich kann mir nicht vorstellen dass sowas gut ausschaut. mach doch mal diesen test bei psychotests welche hose zu dir passt

    Kommentar


      #3
      lass die hose lieber im schrank

      Kommentar


        #4
        wenn DU dich wohlfühlst kanns dir ja eig egal sein... aber ich weiß, dass es einem nich egal is, egal wie wohl man sich fühlt... is leider so ^^
        aber ich finde, man kann es scho tragen, wenn man sich selbst gefällt und das auch ausstrahlt! wenn man selber denkt : man schau ich scheiße in der hose aus - kann daraus ja nix werden! also trag sie einfach gern und steh dazu!!
        (dicke beine sind ja wohl auch nich sooo schlimm...!!)

        Kommentar


          #5
          Also enge Hosen schauen bei kräftigeren Beinen eher weniger gut aus, da sie die Beine oftmals noch "dicker" erscheinen lassen. Am besten probierst du mal verscheidene Schnitte aus und guckst, welche bei deiner Figur am besten aussieht

          Kommentar


            #6
            Also: meine Beine sind auch nicht die eines Models, aber dick oder kräftig sind sie auch nicht. Wenn man richtig dicke Beine hat, sollte man vielleicht keine engen Hosen anziehen, aber solange die Beine noch schlank sind, ist das doch okeey.

            Kommentar


              #7
              Nein zieh sie nicht in der Öffentlichkeit an. Das geht leider gar nicht. Du sollest was figurpassendes kaufen, sonst wirkst echt peinlich.

              Kommentar


                #8
                Ich denke, dass du wie die meisten Userinnen hier mit deinen 'ach so dicken Beinen' übertreibst. Die sind bestimmt völlig normal, also mach dir keine unnötigen Gedanken sondern zieh die Hose, du hast sie ja schließlich auch dafür gekauft.

                Kommentar


                  #9
                  Welche Hosengröße hast du denn dadrin ? (:

                  Kommentar


                    #10
                    Also aus meiner Schule hat eine immer so tooootaaaaaaaaaal enge Hosen an. Und weil die halt ziemlich kräftig ist, sieht es wirlich einfach scheiße aus.
                    Es gibt doch auch hosen, die die problemzonen perfekt kaschieren.
                    Wäre das nichts?

                    Kommentar


                      #11
                      Wie kräftig sind denn deine Beine?Ich meine welche Hosengröße und welche Körpergröße hast du?
                      Ich finde so lange man nicht XXL trägt geht das schon klar.Man muss ja nicht Größe XS oder S tragen um enge Jeans anzuziehen.Meine Freundin zum Beispiel trägt auch Größe L und bei der siehts ganz gut aus, viele Jungs stehen auch auf die und finden es gerade gut, wenn sie durch enge Hosen ihren etwas rundlichen,größeren Po betont.
                      Nur wenn man wirklich Kleidergröße XXl also so 44/46 trägt sollte man nicht unbedingt so enge Klamotten tragen, denn dann siehts echt nicht so gut aus.Da gibt es dann vorteilhaftere weitere Outfits die die Problemzonen verdecken.Aber ich finde bis Größe 40/42 ist das okay.Das hängt ja auch immer so ein bisschen davon ab, wie groß man ist.

                      Kommentar


                        #12
                        kommt drauf an wie sie an dir aussieht.
                        ich habe auch dicke beine und auch mal eine dunkle röhrenjean getragen..
                        die hat meine beine gestreckt..und hat echt geiL ausgeschaut [zitat von freunden xD]

                        Kommentar


                          #13
                          Bist du dir sicher, dass du dicke Beine hast oder ist das reiner Selbstzweifel? Zieh die Hose an und frag irgendjemanden, der dir eine ehrliche Antwort gibt, wie sie aussieht.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ehrlich gesagt ich find das schrecklich hässlich. Wenn man dicke Beine hat, dann sehen weitere Hosen viel besser aus und die beine sehen gar nich mehr soo dick aus, man wirkt schlaknker.


                            Aber es ist natürlich jeden selber überlassen was er anzieht, man darf sich dann nur nicht wundern oder ärgener wenn jemand einen blöden Komenntar ablässt oder man schief angeguckt wird. Da muss man dann drüberstehen.

                            Kommentar


                              #15
                              also ich persöhnlich find es total unschön wenn man dicke beine in eine röhrenjeans oder leggins oder allgeimen zu enge hosen quetscht aber es gibt genug andere schnitte die viel besser aussehen könnnen an dicken beinen als an dünnen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X