Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

shoppen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    shoppen

    wo kauft ihr eure klamotten?
    wie viel geld gebt ihr dafür aus?
    teilt ihr klamotten mit eurer schwester z.b?

    #2
    Ich kaufe gerne bei Peek&Cloppenburg ein, wegen der verschiedenen Markenangeboten.
    Dafür gebe ich immer unterschiedlich viel Geld aus.
    Ja, ich teile meine Sachen oft mit meiner Schwester (und andersherum auch).

    Kommentar


      #3
      meistens kaufe ich bei h&m, aber auch bei esprit, tom tailor oder c&a

      Kommentar


        #4
        Viel bei H&M, ansonsten auch gerne bei ausländischen Onlineshops, z.b. Forever21 oder Topshop. Ausgeben tu ich unterschiedlich viel. Mal nen Monat oder zwei nichts, dann wieder mehr...

        Kommentar


          #5
          ich kauf meine klamotten meistens bei H&M ..
          ich geb immer unterschiedlich viel geld aus .. & meine alten klamotten bekommt immer meine kleine schwester ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von strawberryblond Beitrag anzeigen
            wo kauft ihr eure klamotten?
            wie viel geld gebt ihr dafür aus?
            teilt ihr klamotten mit eurer schwester z.b?
            Hm, ich kaufe meine Klamotten vor allem bei H&M, Mango, Chicoree, C&A und Tally Weijl.
            Leider geb ich für Klamotten und Accessoires viel zu viel aus Wie viel genau, kann ich gar nicht sagen, das variiert extrem.
            Und Klamotten teilen wird bei mir schwierig, also meine Mam borgt sich selten mal was von mir und ich trag manchmal ihre Gürtel, aber mit meinem Bruder (hab "nur" ihn) kann ich schlecht was tauschen

            Kommentar


              #7
              ich kaufe überall, wo mir etwas gefällt. natürlich gehe ich immer zu erst zu H&M, mango, zara, usw. aber ich probiere auch gerne kleine läden oder secondhand-shops aus.
              bei klamotten ist es sehr unterschiedlich wieviel geld ich ausgebe. es kommt immer darauf an, ob ich ein teil nur eine saison tragen kann oder ob es etwas ''längerfristig'' ist.
              nur bei accessoires werde ich schwach. taschen, sonnenbrillen, schmuck & co. gibt's auch schon mal bei vuitton, dior oder tiffany.

              Kommentar


                #8
                ich kaufe meine klamotten bei h&m, pimkie, orsay, new yorker und c&a..
                ich gebe immer unterschiedlich viel aus und teile meine klamotten nicht mit meiner schwester, da ich keine habe aber meine freundin und ich leihen sich öfter klamotten

                Kommentar


                  #9
                  wo kauft ihr eure klamotten? H&M, Vero Moda, Zara hauptsächlich. Manchmal Esprit, Avanti, Olymp&Hades und New Yorker...
                  wie viel geld gebt ihr dafür aus? zwischen 0 und 120€, im Durchschnitt so 50€
                  teilt ihr klamotten mit eurer schwester z.b? Nein, habe keine Mit meiner Mutter kann ich Schuhe teilen oder trage ihre, wenn sie de nicht mehr haben will, Klamotten eher nicht, da die Größen sehr voneinander abweichen.

                  Kommentar


                    #10
                    ich gehe extrem unregelmäßig shoppen. Mal bin ich 4 tage pro Woche in der Stadt, dann wieder wochenlang gar nicht.
                    Ich kauf eigentlich immer bei H&M, Mango, Orsay und Tally Weijl.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X