Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kenvelo schließt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kenvelo schließt

    sagt mal , machen bei euch auch all die kenvelos zu? ich kenne bei uns irgednwie 2 stück und die schließen ende september beide. das gute ist , dass die alles ausverkaufen

    #2
    In Hamburg in der Stadt ebenfalls... hab aber schon seit Jahren nichts mehr bei Kenvelo gefunden... war bstimmt auch schon 3 oder 4 Jahre ncht mehr drin und hab nun aber 2 SChals für je 1,50 ergattern können

    Kommentar


      #3
      Endlich Platz für einen anständigen Laden. Bei Kenvelo habe ich etwas gefunden, was mir auch nur annähernd gefallen hat.

      Kommentar


        #4
        Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
        In Hamburg in der Stadt ebenfalls... hab aber schon seit Jahren nichts mehr bei Kenvelo gefunden... war bstimmt auch schon 3 oder 4 Jahre ncht mehr drin und hab nun aber 2 SChals für je 1,50 ergattern können

        hey komme auch aus hamburg . hab neulich dort noch 2 bhs erobern können . ja also es gibt andere läden , die haben schönere sachen , aber die jeans waren von dort klasse

        Kommentar


          #5
          Ja stimmt, in Hamburg machen die auch zu...Hab aber auch nie was schönes gefunden...

          Kommentar


            #6
            bei uns haben die schon vor 2-3 jahren geschlossen. aber abgesehen von schlichten, schwarzen t-shirts für meinen freund haben wir da nie irgendwas gefunden oder gekauft.

            Kommentar

            Lädt...
            X