Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10cm absatz ok im alltag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mindestens 10 cm außer zum Sport

Kommentar

Zitat von Doris Beitrag anzeigen
      Fehlstellung lässt in Kürze grüßen
      also ich trag oft (sehr) hohe absätze im alltag weil ich ziemlich klein bin. Wenn ich nen ganzen tag high heels trage ziehe ich sie aber einmal für eine minute aus um meinen zehen entspannung zu gönnen, dann kriegt man nicht so leicht fehlstellungen.

Kommentar

Zitat von Hot_Lisa Beitrag anzeigen

also ich trag oft (sehr) hohe absätze im alltag weil ich ziemlich klein bin. Wenn ich nen ganzen tag high heels trage ziehe ich sie aber einmal für eine minute aus um meinen zehen entspannung zu gönnen, dann kriegt man nicht so leicht fehlstellungen.
        Dieses Forum beherbergt eindeutig die dümmsten Fakes, die ich in meinem Leben gesehen/gelesen habe.

Kommentar

Ich trag eigentlich eher selten so ganz hohe Absätze. Wenn dann eher halt so zum weggehen und halt besondere Anlässe.
          Allgemein trage ich aber trotzdem auch mal so im Alltag Absätze, je nachdem wenn ich halt mal Lust dazu habe.
          Sind dann aber eher so 6/7 cm oder wenn es 10 cm sind dann aber Blockabsätze und eher Stiefeletten als High-Heels. Ansonsten kann ich da einfach nicht lange drauf laufen ohne das ich schmerzen bekomme...

Kommentar

Zitat von Jenny7294 Beitrag anzeigen
            Sind dann aber eher so 6/7 cm oder wenn es 10 cm sind dann aber Blockabsätze und eher Stiefeletten als High-Heels. Ansonsten kann ich da einfach nicht lange drauf laufen ohne das ich schmerzen bekomme...
            Das Laufen auf hohen Absätzen ist eine Übungssache - nicht nur wegen der Optik! Auch die Muskulatur muss entsprechend trainiert sein, diese "Fehlstellung" zu ertragen. Lieber 2-3mal die Woche etwas höhere Absätze tragen, als sich einmal im Jahr in die "Pflichtschuhe" zu zwängen und sich zu wundern, warum alles nach kurzer Zeit weh tut.

Kommentar

Zitat von Sindy Beitrag anzeigen
              Mindestens 10 cm außer zum Sport
              Jeden Tag? Ich trage auch gerne hohe Schuhe aber wenn ich viel laufen muss dann ist das mit Absätzen über 10 cm irgendwann total anstrengend...

Kommentar

Lädt...
              X