Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10cm absatz ok im alltag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

10cm absatz ok im alltag?

ich trag ganz gern mal hohe schuhe, nicht nur zum weggehen. trag auch im alltag ganz gern mal pumps mit 10cm absatz. findet ihr das ok oder übertrieben?
    246
    völlig ok
    26,83%
    66
    naja, kommt drauf an
    49,59%
    122
    geht gar nicht!
    23,98%
    59

kommt drauf an, was für dich alltag ist und ob du damit auch den ganzen tag damit rumlaufen kannst, würd ich mal sagen

Kommentar

wenn du dich darin wohlfühlst und es dir gefällt, warum nicht?

Kommentar

wenn die Schuhe schön sind und zum Gesamtbild passen, finde ich das toll.
        Allerdings nur, wenn du damit gehen kannst

Kommentar

wenn du damit gehen kannst & dich wohlfühlst find ichs ok ..
          gut für die füße ist es aber definitiv nicht .. !
          Zuletzt geändert von uLLi; 08.09.2009, 20:48.

Kommentar

kommt drauf an . wenn de nich nuttig aussiehst un du dich nich auf de fresse legst gehts .

Kommentar

na ich weiß ja nicht, 10-cm-absätze?! gut, ich bin nicht der typ, der mal grade mit solchen schuhen durch die stadt wandert, ich persönlich trage ja eh am liebsten sneakers, sind mir am bequemsten.. gut, ich hab mir selbst hier die ca. 10-cm-stiefeletten von h&m bestellt, aber sie waren mir dann doch zu hoch, sodass ich sie wieder zurückgeschickt habe. also, ich würde sie nicht tragen! vor allem nicht 10-cm-sandalen. im winter stiefel sind sie einigermaßen ok, meiner meinung nach.
              aber wenns dir gefällt, ist es mir ja mehr oder weniger egal.

Kommentar

Ich stimme den anderen vollkommen zu. Solange es nicht billig aussieht und du darauf laufen kannst, ist es ok. Und es kommt natürlich auf's Alter an, das finde ich persönlich am wichtigsten!

Kommentar

Wenn du damit den ganzen Tag rumlaufen kannst , warum nicht...ich könnte mir das nicht vorstellen...

Kommentar

mir wär das zu hoch..aber ich bin ja auch erst 13

Kommentar

je nachdem wie der alltag aussieht.. umsich zb mit freunden zu treffen und n schönen tag zu verbringen oder um so rumzulaufen und spazierennzugehen oder so find ichs zuviel

Kommentar

Wenn du damit gehen kannst und es dir gefällt, warum nicht?
                        Ich könnte allerdings nicht den ganzen Tag auf 10cm Absatz gehen...
                        Zuletzt geändert von sanella; 09.09.2009, 18:00.

Kommentar

...

Kommentar

kommt drauf an...
                            ...in welchem Alter
                            ...ob man darauf gehen kann
                            ...ob die Schuhe nuttig aussehen oder nicht

außerdem sehen sie vielleicht bei manchen Gelegenheiten overdressed aus,z.B. um einfach mal spaziern zu gehn oder so...

Kommentar

ja klar kannst du die im alltag tragen, würde ich auch machen wenn ich 1.richtig damit laufen könte und 2.keine schmerzen bekommen würde

Kommentar

Lädt...
                              X