Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dürfen Mädchen Jungshosen tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hihi ich musste grad lachen als ich die überschrift sah
    trage nämlich im moment grad eine jungen hose von h&m ich musste mir neue jeans kaufen, und da es in der mädchenabteilung nur röhren gab, und ich keine röhre kaufen wollte, schaute ich mich in der jungen abteilung um. und in der jungen abteilung fand ich die perfekte.(eigentlich 2 perfekte aber die eine gab es nicht in meiner passenden grösse....)
    meine sind auch nicht so extrem jungenhaft, der schritt sitzt einfach ein bisschen tiefer.
    ich hätte sowieso in näherer zukunft eine jungen jeans gekauft, da es mir eine bestimmte angetan hat, die mich an einen freund erinnert, der jetzt in neuseeland ist. und weil ich total auf den boyfriend style abfahre

    Kommentar


      #32
      ja
      es gibts sogar spezielle damenjeans, die aussehen wie jungsjeans
      Boyfriend nennt man die..
      ich hab meine vom New yorker aber es gehen auch männer jeansich würde es eben etwas unangehenm finden, wenn ein kumpel dann die gleiche hat o.ä.

      Kommentar


        #33
        Klar doch . Ich finds toll, besonders boxershorts zum schlafen.

        Kommentar


          #34
          natürlich , wems gefällt

          Kommentar


            #35
            ich find eifach baggies cool, aber die sind unisex alo für beide XD
            naja sonst kannst dus schon tragen, es vebietets dir ja niemand XD

            Kommentar


              #36
              Ich lauf immer ziemlich männlich rum. Bandshirt, Jeans. Fertig.
              Demnach ist es auch klar, dass man Jungenhosen tragen kann.. was für ne Frage

              Kommentar


                #37
                Der "Boyfriend-Style" gefällt mir wirklich sehr gut, solange man nicht übertreibt und es zu sehr maskulin aussieht.

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich dürfen sie, warum auch nicht? Beim aktuellen Skinny-Trend fällt es doch sowieso nicht auf ob es sich um einer Herren- oder eine Damenjeans handelt.
                  Ich für meinen Teil habe zwar keine Männerhosen, aber anders rum hat mein Freund zB eine Damenjeans. Eine Skinny die (wir haben in der Umkleidekabine verglichen) wirklich genauso geschnitten ist wie eine aus der Männerabteilung von h&m.
                  Bei American Appeal zum Beispiel sind die ganzen Sachen im Geschäft sowieso unisex, da trägt dann jeder die selbe Hose, sei es nun Frau oder Mann
                  Zuletzt geändert von lolaberlin; 23.11.2009, 10:46.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich finde es generell so , dass es zum Mädel passen muss , abe rja die Boyfriend Collection by H&M finde ich total toll , deswegen (=

                    Kommentar


                      #40
                      na klar, zu nem engen oberteil sieht ne weite jungshose bestimmt toll aus.

                      Kommentar


                        #41
                        Klar dürfen Mädchen das! Warum auch nicht? Wenn 's ihnen gefällt...

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich finde es nicht schön..

                          Kommentar


                            #43
                            ja kann man. Ich hab mal die Hose von meiner Cousenk getragen und 1 Tag lang damit rumgelaufen. Ich fand das voll cool.

                            Kommentar


                              #44
                              Klar dürfen sie das.Wieso sollten sie es nicht dürfen???
                              Ob es dann auch gut aussieht ist eine andere Frage....

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, aufjeden Fall, warum denn nicht? Es kommt nur darauf an, wie man sie kombiniert. Ich selbst habe auch eine Baggyjeans, die ich eher mit lässigeren Sachen, wie Kapuzenpullis kombiniere!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X