Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dürfen Mädchen Jungshosen tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dürfen Mädchen Jungshosen tragen?

    Hey


    Darf man als Mädchen ein,zwei Jungshosen im Schrank haben und die auch tragen oder geht dass so garnicht.


    Tempe

    #2
    Sicherlich dürfen sie das, aber es gibt viel schönere Hosen für Damen.
    Ich selbst besitze Boxershorts aus der Herren-Abteilung, die ich zum Schlafen trage.

    Kommentar


      #3
      Klar, warum nicht? Der aktuelle Boyfriend-Look beweist doch, dass es derzeit sogar absolut angesagt ist, Männerhosen anzuziehen (sog. Boyfriend-Jeans).

      Kommentar


        #4
        Ich hab mir mal im H&M eine Herrenjeans gekauft... sie hatte so eine schöne beige-graue farbe. Ich trage sie auch sehr gerne, also warum nicht

        Kommentar


          #5
          klar warum nich ich hab zwar nich selbst jungshosen . aber ich hat au scho ne hose von meim freund an weil meine dreckig war un ich keine andre hatten da .

          Kommentar


            #6
            Gibt es keinen Paragraphen in der Kleiderordnung, wo steht, dass so was net geht?

            Kommentar


              #7
              Man darf schon. Sieht aber meistens scheiße aus.

              Kommentar


                #8
                mir gefällt das gar nicht

                Kommentar


                  #9
                  Find ich hübsch

                  Kommentar


                    #10
                    kommt auf das mädel an und auf den stil der hose.. aber generell-- wenns gefaäält? wieso nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      natürlich dürfen sie das steht aber nicht jedem

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LaTristesse Beitrag anzeigen
                        Sicherlich dürfen sie das, aber es gibt viel schönere Hosen für Damen.
                        Ich selbst besitze Boxershorts aus der Herren-Abteilung, die ich zum Schlafen trage.

                        Kommentar


                          #13
                          Natürlich darf man das
                          Wenns denn gefällt.

                          Kommentar


                            #14
                            Klar darf man das wenns einem gefällt ..
                            mir gefällts nur meistens nicht wirklich ..

                            Kommentar


                              #15
                              Erlaubt ist, was gefällt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X