Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidungsgeld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Es bewegt sich so circa im Rahmen von 50 bis 300 Euro. So pauschal kann ich das allerdings nicht sagen. In manchen Monaten gebe ich Unsummen für Klamotten aus, in anderen kaufe ich mir nur ein T-shirt.

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
      Ich mache zwei Mal pro Jahr Großeinkauf, da kommen dann schon je meist 200 € oder mehr zusammen, ansonsten gebe ich pro Monat nichts bis ca. 50 € für Kleidung aus.
      ich frage mich echt, wie du damit auskommst.
      200€?
      ich habe - wie gesagt - ungefähr für diesen betrag gerade mal stiefel, eine jacke und zwei pullover gekauft.

Kommentar

Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
        ich frage mich echt, wie du damit auskommst.
        200€?
        ich habe - wie gesagt - ungefähr für diesen betrag gerade mal stiefel, eine jacke und zwei pullover gekauft.
        naja, es gibt ja auch schöne pullover für 20-30€ (z.B. bei H&M, zeitweise auch bei Vero Moda oder Only), Jacken gibt es auch ab 30€ aufwärts und bei Stiefeln gibt es auch ab und zu schöne, die nur 30-50€ kosten. sprich, du könntest mit 200€ schätzungsweise 5 pullover, eine jacke und ein paar stiefel kaufen.

und jetzt mal zum thema: ich gebe normalerweise pro monat so ca. 60€ für kleidung (accessoires jetzt mal nicht eingerechnet) aus. manchmal sinds weniger, ab und zu allerdings auch deutlich mehr.

Kommentar

meine eltern bezahlen meine Kleidung
          Im Monat kommt da denk ich so 100-200euro zusammen, kann aber auch weniger sein

Kommentar

Lädt...
          X