Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidungsgeld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleidungsgeld

Hey, ich weiß zwar nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber mich würde mal interessieren, wie viel Geld ihr für Kleidung im Monat ausgibt...
    Danke schon mal für eure Antworten = )
    LG flowequelle

Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich. Am Anfang einer Saison werden es manchmal über 100€ (wie jetzt z.B. auch: neue Stiefel, Jacke, Jeans und ein paar Oberteile), manchmal gebe ich gar nichts oder 20€ aus. Schätze es auf 50€ im Durchschnitt.

Kommentar

Ich bekomme meistens alles von meinen Eltern bezahlt, aber bei mir kann man das nicht verallgemeinern.
      Ich habe z.B. letzten Monat 3 Jeanshosen bekommen(s von Miss Sixty, eine von H&M) und sehr viele Oberteile. In den beiden Monaten davor habe ich aber dafür ganrichts gekauft,

Kommentar

Bei mir kommsts darauf an, diesen Monat waren es so um die 350 Euro, aber ich habe eben meine Herbst Gardarobe eingakuft ...mal sinds aber auch nur 20 euro im Monat...verschieden eben.
        Meine Eltern zahlen im Großen un Ganzen meine Kleidung. Jedenfalls wenn sie es einsehen, das ich was brauche; sonst nicht.

Kommentar

Das ist unterschiedlich..ich weiß jetzt nicht so genau, aber letzten monat hab ich so ca. 350€ ausgegeben( haben aber meine eltern gezahlt) weil ich sehr viele neue klamotten für den herbst gekauft hab und soo...aber sonst ist es glaub ich etwas weniger.

Kommentar

in den letzten monaten bis 300€, jetzt meistens nur noch 50-100

Kommentar

Das ist bei mir völlig unterschiedlich.
              Kommt drauf an,was ich brauche.
              Aber August warn' so um die 300€. Haben aber meine Eltern bezahlt.
              Ist halt teilweise schon alles für den Herbst.
              Pullis und so.
              Aber manchmal gebe ich auch nicht mehr als 50€ im Monat aus.

Kommentar

Tjaa..ich gebe jeden Monat zwischen 250€ und 300€ auf Klamotten..(leider) aber meistens nur auf 2 oder 3 Sachen, weil ich nie auf den Preis schaue. Wenn mir etwas gefällt kauf ich es mir. (vorgestern habe ich mir ein paar hosen um 130€ gekauft)!! Aber das geld ist selbsverdient Meine Eltern würden mir nie so viel geld monatlich geben...

Kommentar

ich habs gerade ausgerechnet und es müssten so zwischen 150 und 200 euro sein. meine eltern zahlen davon aber nur leider einen sehr geringen teil.

Kommentar

Unterschiedlich, mal garnichts und dann mal fast 200 Euro. Soviel geb ich aber meistens nur aus wenn ich komplett neue Sachen brauche (zB zum Sommeranfang). Fürn Winter wirds dieses Jahr aber etwas mehr werden

Kommentar

kommt immer drauf an wie viel ich hab, aber meistens so 100 euro

Kommentar

Ist unterschiedlich. Letzten Monat waren es ca. 150€.
                        Bekomme aber auch nichts von meinen Eltern dazu, alles selber verdient.

Kommentar

Das ist unterschiedlich, mal nur 50€ Euro oder noch weniger mal € 200,--

letzens hab ich 120 Euro ausgegeben, da jetzt überall die neuen Herbstkolltektionen da sind und da kann ich meist nicht soo wiederstehen

Kommentar

Kleidungsgeld bekomme ich 150 euro im Monat. Schuhe und Jacken bezahlen mir meine Eltern so. & Das, was wir kaufen, wenn wir in New Yor, Paris doer so sind oder halt einfach i Urlaub, das bezahlen dann, wenn sie dabei sind, meine Eltern und wenn sie nicht dabei sind, ich von meinem Geld.

Kommentar

Kommt ganz drauf an, was es in den Läden gibt... Aber z.B. jetzt zum Herbstanfang brauche ich wieder neue Sachen, deswegen gebe ich locker 100-150 € für Klamotten aus. Wenn ich alleine oder mit Freunden shoppen gehe, nehme ich mein eigenes Geld mit. Sonst bezahlen mir meine Eltern recht viel, Hosen & Jacken bazahlt sowieso die Mami

Kommentar

Lädt...
                              X