Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fallen alle Hello Kitty BH's gleich aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fallen alle Hello Kitty BH's gleich aus?

Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage. Ich hab letztens einen 65 A BH Hello Kitty von H&M anprobiert und irgendwie war das voll 'gequetscht'. Ich wollte eigentlich noch 70A anprobieren, aber hatte keine Zeit mehr. Meine Freundin trägt auch 65 A BH's von H&M und bei ihr sieht's nicht so gequetscht aus. Kann es sein, dass die BH's von Hello Kitty verschiedend ausfallen, oder liegt es einfach dadran, dass ich etwas mehr hab?

ich glaube einfach, dass du ein bisschen mehr hast.

Eine Freundin von mir trägt 70C, weil ihr B ein bisschen zu klein ist. C ist ihr zwar ein bisschen zu groß, aber lieber ein bisschen zu groß als zu klein

Kommentar

ich finde dass man eigentlich mit 65 a keinen bh brauch aber egal
      Und hm.. ich denk mal dass das bei jedem anders ist. Aber ch hätte an deiner Stelle den Bh hängengelassen, wenn der quetscht weil das darf der nicht. Und zu groß sein auch nicht

Kommentar

das wird wahrscheinlich daran liegen das er dir nicht richtig passt...

Kommentar

Zitat von Sonnengruss Beitrag anzeigen
          ich finde dass man eigentlich mit 65 a keinen bh brauch aber egal
          Und hm.. ich denk mal dass das bei jedem anders ist. Aber ch hätte an deiner Stelle den Bh hängengelassen, wenn der quetscht weil das darf der nicht. Und zu groß sein auch nicht
          Ich hab ihn ja nicht gekauft! Aber meine Frage war ja, ob jemand weiß, ob alle Hello Kitty BH's gleich ausfallen?

Kommentar

ich wei´ß es nicht, aber ich denk mal schon
            ich find hello kitty hässlich

Kommentar

Zitat von Zoey-Malinchen Beitrag anzeigen
              ich wei´ß es nicht, aber ich denk mal schon
              ich find hello kitty hässlich

keiner wollte wissen wie du hello Kitty findest ...

aber ich denke auch das du dann schon ein bischen mehr hast

Kommentar

Lädt...
              X