Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Londonfahrt- was soll ich mitnehmen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Londonfahrt- was soll ich mitnehmen?!

    Hey....

    Ich fahre Anfang Oktober mit meiner Jahrgangsstufe nach London und ich habe noch keinen Ahnung was ich mitnehme Naja es sollte halt warm sein, sehr, sehr warm. Weil ich bald noch shoppen fahre wollte ich fragen was diesen Herbst/ Winter so in ist und was ich auf jedenfall brauche xD

    MB LG<3

    #2
    Hach, hast dus toll *neidisch werd*
    Vroneweg mal ne Frage: Meinst du mit es sollte warm werden das Wetter oder deine Garderobe? Denn das Wetter in London ist im Herbst so ziemlich typical british, also eher verregnet und bewölkt.
    Naja,um auf deine Frage einzugehen würde ich auf jeden Fall Jeans mitnehmen und je nachdem was du halt so vorhast dort (Sightseeing, Party, Jungen aus Klasse aufreissen xD etc.) das eine oder andere Oberteil mitnehmen. Eine warme Jacke ist, denke ich, sehr wichtig, denn wer schonmal im oberen Stockwerk dieser roten Sightseeingbusse war, weiss wie es ist, sich den A**** abzufrieren! Pullover sind auch klasse, vlt. einen Longpullover über eine Leggins dazu stiefeletten und alles in herbstlichen Farben. Dazu kannst du ja noch ein schönes Partytop dazupacken oder so, um auf alles vorbereitet zu sein. Und sonst sind auch ein Cardigan und ein paar Basics nicht falsch. Die Flipflops solltest du aber unbedingt zuhause lassen!
    Ich wünsch dir viel Spass.
    LG

    Kommentar


      #3
      lass auf jeden fall viel platz in deinem Koffer, man kann wunderbar shoppen in London (:

      Kommentar

      Lädt...
      X