Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GLAMOUR shopping card

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GLAMOUR shopping card

hallo ihr lieben
    ich habe gehört, dass es in der nächsten GLAMOUR ( kommt am montag raus)eine shopping card umsonst kriegt ,
    mit der man vom 22. - 29- september in allen deutschen filialen 50% rabat bekommt.
    weiß jemand von euch, ob man dafür die glamour abbonieren muss?
    danke
    lg roxy123

das letzte mal als ich das mitbekommen hab war die auch in der "normalen" zeitschrift drin
    aber ich hab mich grad ein wenig umgeguckt und da satnd was von oktober

Kommentar

Soweit ich das verstanden habe, wird es diese Shopping Card als Extra geben, sprich ganz normal im Geschäft bei der Zeitschrift enthalten sein.

Kommentar

Zitat von Miss_Honey Beitrag anzeigen
        das letzte mal als ich das mitbekommen hab war die auch in der "normalen" zeitschrift drin
        aber ich hab mich grad ein wenig umgeguckt und da satnd was von oktober
        ja, hab ich auch irgendwo gelesen, bei "gute-frage.de" oder so
        ich glaub dieser jemand hat sich aber vertan, weil bei "takko" auf der internetseite steht folgendes:

Glamour am Point of Sale

Telgte (22.08.2008) -
        Der Fashion-Discounter Takko wird erstmalig bei der im Herbst stattfindenden GLAMOUR Shopping-Week teilnehmen. Vom 22. - 29. September erhalten GLAMOUR-Leserinnen mit der GLAMOUR Shopping-Card in allen deutschen Filialen 50% auf ihr Must-Have. Ab dem 10.09.2008 starten auch die Takko Denim Days, bei denen Jeans-Modelle zu besonders günstigen Preisen angeboten werden.

Kommentar

ich habe die Glamour... Sie ist einfach vorne aufm Heft drauf und im Heft sind die Geschäfte die dabei mitmachen. Es handelt sich und viele Geschäfte wo man z.B. Rabatte bekommt oder wenn man etwas dort kauft, ein extra-Geschenk bekommt.
          Die shopping week ist übrigens vom 2.-10.10.09.

Kommentar

Zitat von sunnygirl111 Beitrag anzeigen
            ich habe die Glamour... Sie ist einfach vorne aufm Heft drauf und im Heft sind die Geschäfte die dabei mitmachen. Es handelt sich und viele Geschäfte wo man z.B. Rabatte bekommt oder wenn man etwas dort kauft, ein extra-Geschenk bekommt.
            Die shopping week ist übrigens vom 2.-10.10.09.
            danke.
            hab sie mir jetzt auch gekauft

Kommentar

Welche Läden nehmen noch so drann teil?

Kommentar

Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
                Welche Läden nehmen noch so drann teil?
                Schau mal hier:
                GLAMOUR Shopping-Week - GLAMOUR.DE

Fotogalerien: Beauty, Stars, Mode - GLAMOUR.DE - Beauty, Stars, Mode

Sind einfach zu viele Partner, um sie hier alle aufzuzählen.

Hab mir die Glamour heute gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, alle Partner/Angebote durchzublättern...

Kommentar

Gilt die nur in Deutschland?

Kommentar

Lädt...
                  X