Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mützen in Beanie-Form

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mützen in Beanie-Form

Wie findet ihr diese Mützen?
    Sollen ja im kommenden Herbst/Winter total modern sein.
    Welche findet ihr schön?
    Esprit hat schon welche im Onlineshop, zwar ganz nett aber reiß mich nicht vom Hocker Habt ihr schöne Alternativen?

Zitat von Cinderrella2000 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr diese Mützen?
    Sollen ja im kommenden Herbst/Winter total modern sein.
    Welche findet ihr schön?
    Esprit hat schon welche im Onlineshop, zwar ganz nett aber reiß mich nicht vom Hocker Habt ihr schöne Alternativen?
    Gibts im
    Accessorize
    H&M
    C&A
    .
    .
    in fast allen Läden!! musst ein wenig dich umgucken, aber doch...
    die beim accessorize sind finde ich am schönsten, aber eben ziemlich teuer

Kommentar

Ich liebe sie

Ich habe eine von H&M und eine von Accessoirze.

Gefallen tun sie mir nur, wenn sie der Trägerin stehen. Man sollte eher ein schmales und einen nicht zu ausladenden Kiefer haben, außerdem finde ich einen Seitenpony dazu schön. (Bei diesen Mützen habe ich mal das Glück, dass sie an mir gut aussehen. )
      Zuletzt geändert von sonnenglanz; 05.09.2009, 10:33.

Kommentar

Ich find die hübsch

Ich hab eine von Pimkie und finde eig. das sie mir steht.
        Außerdem werd ich mir in den nächsten Tagen einen Seitenpony schneiden lassen, dann siehts sicher noch besser aus

Kommentar

ich liebe beanies!!! wollt schon letztes jahre ien aber da hatte ich noch voll pony und schulterlange haare da sahs scheiße aus jetzt hab ich bob bis zum kinn und schräger pony und jetzt siehts gut aus^^ hab einen türkise von madonna für 4 euro

Kommentar

ich liebe beanies uund hab auch das glück, dass sie mir stehen. hab lange blonde wellen und nen seitenpony, außerdem sieht mit den mützen mein gesicht nich mehr so groß aus
            ich hab zum glück ne mutter, die stricken kann, die macht mir die. hab eine gehakelte mit löchern in petrol und bekomme noch eine gestrickte in lila

Kommentar

Und wann tragt ihr diese Mützen überhaupt?zu welchen Anlässen?

Kommentar

Zitat von Cinderrella2000 Beitrag anzeigen
                Und wann tragt ihr diese Mützen überhaupt?zu welchen Anlässen?
                Im Alltag. Aber z.B. nicht in der Schule, da wird man ja gleich angeschissen wenn man die anlässt. xD

Kommentar

Ich hab' 5 Stück. Von C&A, H&M ... von den anderen weiß ich nicht mehr woher ich die habe. Die sind noch vom letzten Jahr. Tally Weijl hat bestimmt auch welche... bei uns aber zumindest nicht. ^^

Kommentar

Zitat von sonnenglanz Beitrag anzeigen
                    Im Alltag. Aber z.B. nicht in der Schule, da wird man ja gleich angeschissen wenn man die anlässt. xD
                    was, ihr dürft in der schule keine mützen tragen???
                    also bei uns hat da keiner ein problem mit

Kommentar

Zitat von vanilla_princess Beitrag anzeigen

Wir dürfen sie nur nicht im Unterricht tragen..sonst ja. Und ich liebe sie :').

Kommentar

Mir gefallen solche Mützen auch sehr gut und ich werde mir demnächst bestimmt mal eine kaufen

Kommentar

Zitat von vanilla_princess Beitrag anzeigen
                          Wir werden gleich von jedem Lehrer angesch*ssen, wenn die in die Klasse kommen und wir eine Mütze anhaben. ô.Ô

Kommentar

Weiß vielleicht jemand wo es solche Mützen in petrol gibt ? (:

Kommentar

Zitat von SunsHine-GirLy Beitrag anzeigen
                              Weiß vielleicht jemand wo es solche Mützen in petrol gibt ? (:
                              ich weiß zwar nicht ob es das bei dir gibt aber ich habe eine sehr schöne von madonna für 4 euro oder im h&m gibt es fast die gleiche für ca. 6 euro

Kommentar

Lädt...
                              X