Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem

    Also: Irgendwie ziehe ich jeden Tag Klamotten nach dem selben Muster an:
    Jeans, T-Shirt (einfarbig), Sweatshirtjacke und Sneaker oder Ballerinas. Langsam finde ich das aber total langweilig und frage mich auch schon, ob es auffällig ist, wenn ich jeden Tag so ziemlich das gleiche anziehe. Klar, könnte ich jetzt einfach mal zum Rock oder zum Kleid greifen, aber das Problem ist, dass ich mich verdammt nochmal nicht traue, mal etwas neues anzuziehen, weil ich unsichr bin, ob es gut aussieht und mir steht. Aber es ist nicht so, dass ich nur jungshafte Klamotten mag. Ich mag total gerne Rüschen und Volants, trage die auch öfters aber irgendwie sieht trotzdem immer alles gleich aus. Wisst ihr, was ich tun könnte? Gerne auch mit Fotos oder ähnlichem.
    Danke schonmal! Lichtgestalt

    #2
    Du kannst dich ja an allmählich an Neues rantasten. Zum Beispiel ziehst du ein Kleid mit Strumpfhose und wie gewohnt einer Sweatjacke an. Oder du lässt mal die Sweatjacke bei deinem gewöhnlichen Outfit weg und trägst ein Tuch und Ketten.

    Kommentar

    Lädt...
    X