Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbänder mit Ikonen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Armbänder mit Ikonen

Huhu

Kennt jemand von euch diese Armbänder mit Ikonen also Gottesbildern drauf ?
    Find die richtig schön . Weiß vielleicht jemand wo man diese kaufen kann ?

Liebste Grüße
    :-*

In der Kirche?

Kommentar

ja hab ich in schwarz.letztes jahr im märz zum geburtstag gechenkt bekommen. ich glaub das war iwie von so einer drogerie die sich plappert nennt aus dem internet.und jz auf einmal laufen alle damit rum -.- ich find das doof
      Zuletzt geändert von TheConverseAllStar; 03.09.2009, 21:23.

Kommentar

Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich solche erst beim Wickie gesehen. In braun und schwarz gab es die glaube ich.

Kommentar

Meine Freundin hat auch eins, aus irgend nem Laden bei uns (unbekannt) für 10€...aber im Internet gibts die billiger =)
          z.B. bei ebay xD

eBay: heiligen armband, Uhren Schmuck, Sammeln Seltenes, Kleidung Accessoires

Kommentar

guck mal ob dir das gefällt. das ist von ebay
            http://cgi.ebay.ch/Maria-Jesus-Ikonen-Magnetarmband-Armband-Schwarz-Neu_W0QQitemZ190316521525QQcmdZViewItemQQptZDE_Mod e_Accessoires_Schmuck_Schmuck?hash=item2c4fbfa835

Kommentar

wenn du die meinst, die ich meine, gibts die in jedem souvenirshop.. ich hab mal eins für 1€ gesehen.. und als ich mir ein souvenir gekauft hab, hab ichs gratis dazu bekommen.. also ich hab die teile schon sehr oft gesehen und bin der meinung, das man nicht lang danach suchen muss

Kommentar

Ich seh die immer am Flohmarkt und so...
                Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Leute, die sowas tragen, wirklich an diese Ikonen glauben. Jetzt gehören sogar schon Heilige zum Mainstream, ich glaub's nicht.

Kommentar

ich habe die mal im kaufhaus honer gesehen, dass ist allerdings schon ein paar monate her

Kommentar

vielleicht kennst du den Laden Igelchen!? Da gibts die! Die gibt sonst auch in der Kirche!
                    ich habe auch eins, sie sind cool!!!

Kommentar

ich finde es entsetzlich, dass religiöse symbole als modeschmuck getragen werden.

wenn du streng katholisch oder orthodoxe christin bist: bitte. aber ansonsten hab ein mindestmaß an respekt gegenüber dem glauben.

Kommentar

Alle, wirklich alle tragen bei uns jetzt diese Armbänder..ich find die total langweilig und hässlich

Kommentar

Ich hab die mal bei H&M gesehen...

Kommentar

Zitat von SugarySnowWhite Beitrag anzeigen
                            Jetzt gehören sogar schon Heilige zum Mainstream, ich glaub's nicht.
                            xD

Kommentar

Ich kann an diesen Dingern nichts finden.
                              Und wenn man nicht wirklich daran glaubt und sich damit identifiziert, sollte man sie nicht tragen.

Kommentar

Lädt...
                              X