Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Striipe Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Striipe Schuhe

Hallo ihr Lieben

kennt ihr schon Striipe Schuhe? Die sehen so ähnlich aus wie Nike Blazer, aber halt nicht so Mainstream

Wie findet Ihr sie, ich könnte mir vorstellen mir welche fürn Winter zu kaufen.

LG

Mir gefallen sie nicht so gut, weil es nicht mein Style ist. Aber wenn sie dir gefallen, kauf sie dir. Aber für den Winter, ist das nicht etwas zu kalt?

Kommentar

Ich find sie ehrlichgesagt auch nicht so hübsch..ist einfach nicht mein Style, außerdem denke ich auch, dass sie für den Winter zu kalt sind!

Kommentar

hässlich .

Kommentar

sind nicht so meins ..
          aber wenn sie dir gefallen kauf sie dir doch ..

Kommentar

ich find die nicht schön.

Kommentar

Mir gefallen sie nicht so, aber wenn du sie schön findest, kauf sie dir. Würde sie aber eher für den Herbst als für den Winter kaufen.

Kommentar

Mir gefallen sie jetzt auch nicht so ^^

Kommentar

Ich find die jetzt gar nicht mal so schlecht...
                  würde mir glatt ein Paar kaufen, wenn ich sie nicht bestellen müsste

Kommentar

Hey,
                    die braunen & beigen Schuhe sehen gut aus, aber ich find bei den anderen Farben sehen die vom "Aufbau des Schuhes" etwas komisch aus .. :/ Naja so besonders sind sie nicht .
                    Wenn würd ich sie mir lieber für die Herbstsaison kaufen, glaub die sind nicht so warm

Kommentar

Naja find ich auch nicht so schön, ist auch nicht mein Stil. Ich würde sie dann nur für den Herbst kaufen, im winter ist es viel zu kalt dafür.

Kommentar

Lädt...
                      X