Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herbst 2009♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herbst 2009♥

    Hey,

    ich wollte mal fragen was eure Lieblingsteile, Accessoires und Must-Haves im Herbst sind...

    LG sternchen

    #2
    Herbst Jacken, braune Teile . Beige, dunkelrote Teile (Pulli, jacke usw.)
    Chucks.

    Kommentar


      #3
      Lederröhren <3
      Stiefel, gerne auch Overknees
      Pullover aus Grobstrick
      Karohemden

      Kommentar


        #4
        Longcardigans, schöne Stiefel, Rock mit Strumpfhose, Strickjacken/-cardigans

        Kommentar


          #5
          Bauchfrei und Schulterpolster werden dieses Jahr auch nen ganz grßer Hit[angeblich!]
          Dann noch Männerhemden
          die farbe schwarz
          grunge im edel look^^
          lagenlook
          pelzwesten
          etc.

          Kommentar


            #6
            Strickjacken, überhaupt allgemein Strick und Herbstfarben (dunkles Gelb, Beerentöne und Blau) Fransenstiefel und so Strickmützen

            Kommentar


              #7
              Zitat von CooleSocke Beitrag anzeigen
              Longcardigans, schöne Stiefel, Rock mit Strumpfhose, Strickjacken/-cardigans
              ja, ist bei mir auch in etwa so
              und eben schöne vintage-accessoires.

              Kommentar


                #8
                Kunstpelz - Wendewesten
                Die Farben : Kaminrot ; Brau ; Beige ; und so
                Stiefel
                Schwarze Röhrnjeans
                Herbstjacken
                Kunst Fell
                Rock mit Strumpfhose
                Lange Cardians

                Kommentar


                  #9
                  - meine neuen ankleboots
                  - die ledertasche, die ich für 5€ in einem secondhand-shop ergattert habe
                  - mein graues oversize-shirt
                  - mein kaschmir-cardigan
                  - eine wunderbar warme winterjacke
                  - schwarze stiefel mit hohem schaft
                  - eine fellmütze
                  ...und natürlich der schwarze gucci-schale aus seidenwolle, den ich im januar mein eigen nennen werde

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Jacke mit rotem Karomuster, Sachen in violett und die bebe-Jeans die ich gewonnen habe

                    Kommentar


                      #11
                      viel strick, long-/ Cardigans, braun, dunkelrot, usw. ,stiefel



                      also das linke hat den stil den ich im erbst und winter tragen werde!

                      Kommentar


                        #12
                        longcardigans, stiefel, oversize-pullis, schals...

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Blau weiß gestreifte Bluse von H&M : )
                          Grauer Cardigan von H&M : )
                          Graue Bluse von ZARA
                          Weiße Tasche von H&M

                          Kommentar


                            #14
                            leggings, oder?

                            Kommentar


                              #15
                              Hey,
                              aöso ich werde mir diesen Herbst auf jeden falöl ein Paar braune cowboy stiefel zulegen =) Freu mich schon darauf sie mit strupfhose,jeansmini,karobluse und lederjacke zu kombinieren^^
                              ansonsten denk ich mal werd ich den "üblichen Herbtslook" tragen also auch viel Jeanshosen,mit stiefel und tücher und schals und eben die neuen herbstfarben=)
                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X