Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Star-styling beitrag: versucht ähnlich outfits wie die stars zu finden!=)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großer Star-styling beitrag: versucht ähnlich outfits wie die stars zu finden!=)

Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte mal wieder einen neuen Beitrag hier hinzufügen
    und da ist mir ne ganz lustige Idee gekommen:
    Outfits, die denen eurer Idole sehr ähneln zu kombinieren.
    Diese könnt ihr dann von den anderen auf schönheit und ähnlichkeit bewerten lassen.
    verstanden? Also mal sehen wer am besten ist.
    Na dann kanns ja los gehen,oder?
    Dann mach ich hier mal den Anfang

P.S: super dazu eignet sich "www.polyvore.com",

Lg. Lady3002

...

huhuuuu! niemand? hmmm...echt schade =(

Kommentar

Doch das ist echt eine coole idee, aber ich zB weiß nicht wie man die teile aus der seite da kopiert xD

Kommentar

=)

ehmm...man macht einfach nen screenshot (strg+Druck/s-abf) und dann in ein fotoprogramm einfügen! =)

Kommentar

Oh ja, ich mach auch wohl mit. Aber erst sollte ich duschen gehen und sowas alles^^ Aber heute abend sollte ich dazu kommen

Kommentar

echt cool aber ich bin gerade zu faul das zusammen zu stellen^^

Kommentar

[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Maniel/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG]

Ich hab das rechte gemacht, aber es scheint nicht zu klappen mit dem Screenshot.

Kommentar

bei google gibt es massen weise solche bilder einfach die person und dann outfit eingeben z.B. selena gomez outfit und dann sind viele treffer dabei das meiste wahrscheinlcih von polivor(oder so)

kann mir mal einer sagen was der thread für einen sinn hat? xD

Kommentar

Also dieses Outfit ist von Leighton Meester als Blair Waldorf in Gossip Girl... Ich habe auch passende Schuhe und Taschen hinzugefügt!!** (Polyvore)

PS:Hab mein bestes getan! xD

Kommentar

Zitat von Cel96 Beitrag anzeigen
                    bei google gibt es massen weise solche bilder einfach die person und dann outfit eingeben z.B. selena gomez outfit und dann sind viele treffer dabei das meiste wahrscheinlcih von polivor(oder so)

kann mir mal einer sagen was der thread für einen sinn hat? xD
                    Der Sinn liegr darin, die Sets selber zu machen und nicht im Internet zu suchen

So, hier mein Nachbau von peaches Geldof:

und das Original:

Kommentar

Hier ist mein Outfit von Taylor Momsen, ich liebe ihren Style.

Kommentar

Zitat von pogoprinzessin Beitrag anzeigen
                        Der Sinn liegr darin, die Sets selber zu machen und nicht im Internet zu suchen

So, hier mein Nachbau von peaches Geldof:

und das Original:

danke finds aber trotzdem langweilig hab besseres zu tun und mach lieber eigene outfits wie die von stars nach^^

Kommentar

Zitat von Cel96 Beitrag anzeigen
                          danke finds aber trotzdem langweilig hab besseres zu tun und mach lieber eigene outfits wie die von stars nach^^

Ja gut, man kanns wohl eher unter "sinnlose Freizwitbeschäftigung" verbuchen. ist jetzt aber auch nicht sinnloser als fernsehen oder so xD

Kommentar

Zitat von HappyErdbeer Beitrag anzeigen
                            Hier ist mein Outfit von Taylor Momsen, ich liebe ihren Style.
                            Toll

Kommentar

Ebenfalls von Taylor Momsen:

Ich lieeebe ihre Outfits

Kommentar

Lädt...
                              X