Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mottoparty Awards. Was anziehen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mottoparty Awards. Was anziehen?!

    Zum 18. macht eine Freundin eine Mottoparty mit dem Thema Awards (kann alles sein vom Oskar bis zum Musikpreis).
    Es sind alles Mädels und wir sollen uns passend zu Motto anziehen.
    Aber ich hab keine Ahnung wie..
    Bin über jeden guten Vorschlag dankbar.

    Noch etwas. Ein langes / schikes Kleid ist unpraktisch.
    Zu mir, also ich bin 1,77 und schlank - kann also ziemlich viel Tragen.
    Hab so einige Sachen im Kleiderschrank hängen, kombinieren ist möglich.

    #2
    Du kannst ja mal bei Google gucken was die Stars bei sowas tragen...
    aber ich würde aufjedenfall eine schöne hochsteckfriesur machn und prunkschmuck tragen xD
    und wenn ein langes kleid unpraktisch ist, dann vllt ein etwas kürzeres?

    Kommentar


      #3
      Sollt ihr euch besonders schön anziehen oder nehmt ihr das nicht so ernst und es soll eher verrückt und ausgefallen werden?

      Kommentar


        #4
        Also im Prinzip ist uns das selbst überlassen. Aber ich wollte mich jetzt nicht so übermäßig schick (sprich Kleid und so machen) weil mir meine Kleider für den Anlass dann doch zu teuer waren.

        Deswegen eher verrückt bzw halt so modern, was die Stars so tragen. Nur leider hab ich davon nicht so wirklich Ahunung.
        Was ausgefallenes fänd ich schon gut.

        Kommentar


          #5
          hey hab mal ein paar bilder für dich von den dies jährigen teen choice awards sind ein bisschen das was du suchst^^






          hoffe konnte dir helfen (kp wer das letzte ist^^)

          Kommentar


            #6
            Wenn du schon ein Ballkleid hast, könntest du das ja anziehen, aber extra eines kaufen würde ich nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X